Erfahrungen mit hosteurope.de
Erfahrungen mit hosteurope.de
Hallo Forum,
Hat rein zufällig von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?
Hat rein zufällig von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?
Re: Erfahrungen mit hosteurope.de
Nö 
Ich bin bei www.hosting-agency.de - Hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Betreiber kenne ich mittlerweile auch gut
Support ist gut und Geschwindigkeit & Verfügbarkeit auch - Preise sind auch fein.

Ich bin bei www.hosting-agency.de - Hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Betreiber kenne ich mittlerweile auch gut

Ist ja "fast" bei mir um die Ecke (70 km) - kannte ich bislang noch nicht.
Wollte die Location meines Vservers wechseln, da er mit CMSms a****langsam ist (Seitengenerierungszeiten von 4-6 Sekunden). Zudem benötige ich mehr als die "berühmt-berüchtigten" 8 MB. Und da war mir gerade eine Werbung von hosteurope in die Hände gefallen ...
Wollte die Location meines Vservers wechseln, da er mit CMSms a****langsam ist (Seitengenerierungszeiten von 4-6 Sekunden). Zudem benötige ich mehr als die "berühmt-berüchtigten" 8 MB. Und da war mir gerade eine Werbung von hosteurope in die Hände gefallen ...
Jetzt wird mir erst bewusst dass du ein sogenannter "Ossi" bist, war selbst mal ein zugereister Ossi (Zwota).Ecke (70 km)
Du wirst doch nicht etwa vergesslich
- das Thema hatten wir doch auch schon vor einem Jahr:
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... ml#msg5941

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... ml#msg5941
Oh Mann, es hat den Anschein, in Wirklichkeit ist es für mich aber eigentlich so etwas von unwichtig aus welcher Ecke jemand kommt, dass eine solche Information meist so schnell wieder raus geht wie sie kommt.etwa vergesslich
Ach, laut phpinfo:cyberman wrote: Wollte die Location meines Vservers wechseln, da er mit CMSms a****langsam ist (Seitengenerierungszeiten von 4-6 Sekunden). Zudem benötige ich mehr als die "berühmt-berüchtigten" 8 MB. Und da war mir gerade eine Werbung von hosteurope in die Hände gefallen ...
memory_limit 48M
Thx.
Hattest du schon Gelegenheit, die V1beta4 auf einem Account dort im "kritischen" Bereich zu testen?
Hattest du schon Gelegenheit, die V1beta4 auf einem Account dort im "kritischen" Bereich zu testen?
Nein "kritisch" bisher nicht, aber die Beta 3 (die ich momentan installiert habe) läuft ohne Probleme - ist aber auch noch nicht öffentlich 

Könntest du evtl. diesen Account mal einem "Speicher-Stress-Test" unterziehen ?
Ich meinte damit, zu versuchen, die bewussten 8 MB auszureizen, denn die von dir beschriebenen 48 MB sind schon ein bißchen ungewöhnlich für einen "einfachen" Host-Account. Oder hast du Sonderkonditionen
?
Installier einfach mal 10-20 Module und schau, was passiert ...

Installier einfach mal 10-20 Module und schau, was passiert ...
Hmm, ja das könnte ich schon machen - mach ich nachher gleich mal - Tipps zu irgendwelchen Speicherlastigen Modules?