Erfahrungen mit hosteurope.de

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
cyberman

Erfahrungen mit hosteurope.de

Post by cyberman »

Hallo Forum,

Hat rein zufällig von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem Hoster?
Nogga

Re: Erfahrungen mit hosteurope.de

Post by Nogga »

Nö  ;D

Ich bin bei www.hosting-agency.de - Hab nur gute Erfahrungen gemacht und die Betreiber kenne ich mittlerweile auch gut ;) Support ist gut und Geschwindigkeit & Verfügbarkeit auch - Preise sind auch fein.
cyberman

Post by cyberman »

Ist ja "fast" bei mir um die Ecke (70 km) - kannte ich bislang noch nicht.

Wollte die Location meines Vservers wechseln, da er mit CMSms a****langsam ist (Seitengenerierungszeiten von 4-6 Sekunden). Zudem benötige ich mehr als die "berühmt-berüchtigten" 8 MB. Und da war mir gerade eine Werbung von hosteurope in die Hände gefallen ...
Piratos

Post by Piratos »

Ecke (70 km)
Jetzt wird mir erst bewusst dass du ein sogenannter "Ossi" bist, war selbst mal ein zugereister Ossi (Zwota).
cyberman

Post by cyberman »

Du wirst doch nicht etwa vergesslich  ;D ;D ;D - das Thema hatten wir doch auch schon vor einem Jahr:

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... ml#msg5941
Piratos

Post by Piratos »

etwa vergesslich
Oh Mann, es hat den Anschein, in Wirklichkeit ist es für mich aber eigentlich so etwas von unwichtig aus welcher Ecke jemand kommt, dass eine solche Information meist so schnell wieder raus geht wie sie kommt.
Nogga

Post by Nogga »

cyberman wrote: Wollte die Location meines Vservers wechseln, da er mit CMSms a****langsam ist (Seitengenerierungszeiten von 4-6 Sekunden). Zudem benötige ich mehr als die "berühmt-berüchtigten" 8 MB. Und da war mir gerade eine Werbung von hosteurope in die Hände gefallen ...
Ach, laut phpinfo:

memory_limit 48M
cyberman

Post by cyberman »

Thx.

Hattest du schon Gelegenheit, die V1beta4 auf einem Account dort im "kritischen" Bereich zu testen?
Nogga

Post by Nogga »

Nein "kritisch" bisher nicht, aber die Beta 3 (die ich momentan installiert habe) läuft ohne Probleme - ist aber auch noch nicht öffentlich ;)
cyberman

Post by cyberman »

Könntest du evtl. diesen Account mal einem "Speicher-Stress-Test" unterziehen ?
Nogga

Post by Nogga »

Was genau verstehst Du darunter?
cyberman

Post by cyberman »

Ich meinte damit, zu versuchen, die bewussten 8 MB auszureizen, denn die von dir beschriebenen 48 MB sind schon ein bißchen ungewöhnlich für einen "einfachen" Host-Account. Oder hast du Sonderkonditionen  :)?

Installier einfach mal 10-20 Module und schau, was passiert ...
Nogga

Post by Nogga »

Hmm, ja das könnte ich schon machen - mach ich nachher gleich mal - Tipps zu irgendwelchen Speicherlastigen Modules? ;)
Post Reply

Return to “Stammtisch”