habe folgendes Problem:
Derzeit erstelle ich für einen Kunden eine Internetseite (www.gutefachleute.de/cms). Und bei dem Kunden wird das obere Menüe nicht nebeneinander, sondern untereinander dargestellt.
Da ich im IE6, IE7, Firefox und Opera dieses Problem nicht habe, und auch nicht weiß, welche Einstellungen er (der Kunde) im Browser hat, kann ich dieses Darstellungsproblem nicht so nachvollziehen.
Er hat sich daraufhin auch andere von mir erstellte Seiten angesehen, bei denen angeblich auch diese Darstellungsprobleme auftreten:
www.coban-group.de
www.tuning-center-ac.de
www.cobo-tex.de/cms
Habe die erste (also für ihn erstellte) Seite auch bei Browsershots überprüfen lassen und da treten diese Fehler nicht auf.
Ich vermute es könnte an dem Javascript liegen, welches mit im template steckt...weiß es aber nicht genau.
Eine Person (der quasi auch als Vertreter für mich auftritt) hat dieses Problem angeblich auch auf einem Rechner. Auf einem anderen wiederum nicht...

Wärt ihr so freundlich und würdet euch die entsprechenden Seiten mal ansehen und mir sagen ob ihr auch die Probleme habt, oder woran das liegen könnte (Virenscanner an ?!?!).
Ich steh da etwas auf dem Schlauch und der Kunde wird da grad ein wenig sauer...

Schöne Grüße
Marco