Hallo,
kann mir jemand sagen, wer cmsmadesimple.de betreibt ?
Auf der Seite gibt es leider keinerlei Kontaktinformationen. Auch kein Impressum oder ähnliches.
Finde ich eigentlich sehr schade, da die Seite für Personen die kein Englisch können bestimmt
ein guter Einstiegspunkt zum Thema cmsmadesimple wäre.
Auf der Seite wird als aktuelle Version auch noch die 1.3.1 angezeigt. Könnte man da nicht
lieber ne Verknüpfung zur aktuellen Releaseseite (http://dev.cmsmadesimple.org/frs/?group_id=6) machen ?
Viele Grüße,
Michi
Anregungen zu cmsmadesimple.de
Re: Anregungen zu cmsmadesimple.de
Hi Michi,
...
?
Ist aber in Arbeit ...

Meiner einermichi1979 wrote: kann mir jemand sagen, wer cmsmadesimple.de betreibt ?

Ähmm, du meinst, wenn ein Impressum vorhanden ist, wird die ganze Seite schlagartig besserAuf der Seite gibt es leider keinerlei Kontaktinformationen. Auch kein Impressum oder ähnliches.
Finde ich eigentlich sehr schade, da die Seite für Personen die kein Englisch können bestimmt
ein guter Einstiegspunkt zum Thema cmsmadesimple wäre.

Ist aber in Arbeit ...
Vielen Dank für die Anregung - hab mich gleich drüber her gemacht. Bin nur gerade auf Kur und in der Klinik gibts kein WLANAuf der Seite wird als aktuelle Version auch noch die 1.3.1 angezeigt. Könnte man da nicht
lieber ne Verknüpfung zur aktuellen Releaseseite (http://dev.cmsmadesimple.org/frs/?group_id=6) machen ?

Hallöchen,
bin auch wieder aus dem Urlaub da
Natürlich wird die Seite nicht automatisch besser durch ein Impressum, aber ich finde es immer praktisch wenn man
doch mal den Webmaster direkt kontaktieren will (wie in meinem Fall jetzt)
Dann lass es dir noch gut gehen in der Kur und arbeite nicht so viel
Viele Grüße,
Michi
bin auch wieder aus dem Urlaub da

Natürlich wird die Seite nicht automatisch besser durch ein Impressum, aber ich finde es immer praktisch wenn man
doch mal den Webmaster direkt kontaktieren will (wie in meinem Fall jetzt)
Dann lass es dir noch gut gehen in der Kur und arbeite nicht so viel

Viele Grüße,
Michi
Der Countdown läuft, die Stunden sind gezählt, die 3 Wochen sind (leider) vorbei - morgen bin ich wieder zu Hause ...