Anregungen zu cmsmadesimple.de

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
michi1979

Anregungen zu cmsmadesimple.de

Post by michi1979 »

Hallo,
kann mir jemand sagen, wer cmsmadesimple.de betreibt ?
Auf der Seite gibt es leider keinerlei Kontaktinformationen. Auch kein Impressum oder ähnliches.
Finde ich eigentlich sehr schade, da die Seite für Personen die kein Englisch können bestimmt
ein guter Einstiegspunkt zum Thema cmsmadesimple wäre.

Auf der Seite wird als aktuelle Version auch noch die 1.3.1 angezeigt. Könnte man da nicht
lieber ne Verknüpfung zur aktuellen Releaseseite (http://dev.cmsmadesimple.org/frs/?group_id=6) machen ?

Viele Grüße,
Michi
NaN

Re: Anregungen zu cmsmadesimple.de

Post by NaN »

Frag doch mal Cyberman...  ;)
cyberman

Post by cyberman »

Hi Michi,
michi1979 wrote: kann mir jemand sagen, wer cmsmadesimple.de betreibt ?
Meiner einer  ;D ...
Auf der Seite gibt es leider keinerlei Kontaktinformationen. Auch kein Impressum oder ähnliches.
Finde ich eigentlich sehr schade, da die Seite für Personen die kein Englisch können bestimmt
ein guter Einstiegspunkt zum Thema cmsmadesimple wäre.
Ähmm, du meinst, wenn ein Impressum vorhanden ist, wird die ganze Seite schlagartig besser  ;D 8) ;D?

Ist aber in Arbeit ...
Auf der Seite wird als aktuelle Version auch noch die 1.3.1 angezeigt. Könnte man da nicht
lieber ne Verknüpfung zur aktuellen Releaseseite (http://dev.cmsmadesimple.org/frs/?group_id=6) machen ?
Vielen Dank für die Anregung - hab mich gleich drüber her gemacht. Bin nur gerade auf Kur und in der Klinik gibts kein WLAN ;)
michi1979

Post by michi1979 »

Hallöchen,
bin auch wieder aus dem Urlaub da :)

Natürlich wird die Seite nicht automatisch besser durch ein Impressum, aber ich finde es immer praktisch wenn man
doch mal den Webmaster direkt kontaktieren will (wie in meinem Fall jetzt)

Dann lass es dir noch gut gehen in der Kur und arbeite nicht so viel  ;)

Viele Grüße,
Michi
cyberman

Post by cyberman »

Der Countdown läuft, die Stunden sind gezählt, die 3 Wochen sind (leider) vorbei - morgen bin ich wieder zu Hause ...
Post Reply

Return to “German - Deutsch”