Hallo zusammen;
es hört sich zwar doof an, aber ich habe nichts gemacht.
Unter der Domain www.hehoga.de habe ich ein neues CMSMS installiert; lief bis gestern abend einwandfrei; heute wollte ich drauf, und bekomme nur noch Fehlermeldungen zu sehen.
Hier nur ein Ausschnitt:
string(106) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'sitename' (core.load_plugins.php, line 123)" string(103) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'title' (core.load_plugins.php, line 123)" string(107) "Smarty error: [in template:21 line 12]: [plugin] unknown tag - 'metadata' (core.load_plugins.php, line 123)" string(109) "Smarty error: [in template:21 line 15]: [plugin] unknown tag - 'stylesheet' (core.load_plugins.php, line 123)"
Am Schluß steht noch
Fatal error: Call to undefined function: smarty_cms_function_sitename() in /mnt/web1/13/42/51231442/htdocs/hehoga.de/tmp/templates_c/%%09^098^09882797%%template%3A21.php on line 13
Was ist da passiert; wo setze ich mit der Fehlersuche an?
Provider: Strato
Paket: PowerWeb S
MySQL: 4.0.24
Datenbanktabellen sind noch vorhanden.
---- Nachtrag ---
Hat sich erledigt. STrato hat intern der Domain von einem Server auf einen anderen gelegt;
/mnt/web1/13/42/51231442/htdocs/hehoga.de hat nicht mehr gestimmt. In der config.php geändert, klappt wieder.
PPPUUUHHH!!!
Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen
Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen
Last edited by tholler on Mon Jun 18, 2007 9:14 am, edited 1 time in total.
Re: Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen
Diese Fehlermeldungen treten immer dann auf, wenn Pfade in der Installation nicht stimmen.tholler wrote:string(106) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'sitename' (core.load_plugins.php, line 123)" string(103) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'title' (core.load_plugins.php, line 123)" string(107) "Smarty error: [in template:21 line 12]: [plugin] unknown tag - 'metadata' (core.load_plugins.php, line 123)" string(109) "Smarty error: [in template:21 line 15]: [plugin] unknown tag - 'stylesheet' (core.load_plugins.php, line 123)"
Um sich in solchen Fällen nicht mit nervigen Support-Computern rumärgern zu müssen, kann man einfach auch noch mal die Installation OHNE das Schreiben der Datenbank durchlaufen lassen (config.php leeren, Häkchen in Schritt 4 entfernen).
Der Installationsassistent ermittelt automatisch die richtigen Pfade