Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
tholler
Forum Members
Forum Members

Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen

Post by tholler »

Hallo zusammen;
es hört sich zwar doof an, aber ich habe nichts gemacht.

Unter der Domain www.hehoga.de habe ich ein neues CMSMS installiert; lief bis gestern abend einwandfrei; heute wollte ich drauf, und bekomme nur noch Fehlermeldungen zu sehen.

Hier nur ein Ausschnitt:
string(106) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'sitename' (core.load_plugins.php, line 123)" string(103) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'title' (core.load_plugins.php, line 123)" string(107) "Smarty error: [in template:21 line 12]: [plugin] unknown tag - 'metadata' (core.load_plugins.php, line 123)" string(109) "Smarty error: [in template:21 line 15]: [plugin] unknown tag - 'stylesheet' (core.load_plugins.php, line 123)"

Am Schluß steht noch
Fatal error: Call to undefined function: smarty_cms_function_sitename() in /mnt/web1/13/42/51231442/htdocs/hehoga.de/tmp/templates_c/%%09^098^09882797%%template%3A21.php on line 13

Was ist da passiert; wo setze ich mit der Fehlersuche an?

Provider: Strato
Paket: PowerWeb S
MySQL: 4.0.24

Datenbanktabellen sind noch vorhanden.

---- Nachtrag ---

Hat sich erledigt. STrato hat intern der Domain von einem Server auf einen anderen gelegt;
/mnt/web1/13/42/51231442/htdocs/hehoga.de hat nicht mehr gestimmt. In der config.php geändert, klappt wieder.

PPPUUUHHH!!!
Last edited by tholler on Mon Jun 18, 2007 9:14 am, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Hilfe, meine Site bringt nur noch Fehlermeldungen

Post by cyberman »

tholler wrote:
string(106) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'sitename' (core.load_plugins.php, line 123)" string(103) "Smarty error: [in template:21 line 9]: [plugin] unknown tag - 'title' (core.load_plugins.php, line 123)" string(107) "Smarty error: [in template:21 line 12]: [plugin] unknown tag - 'metadata' (core.load_plugins.php, line 123)" string(109) "Smarty error: [in template:21 line 15]: [plugin] unknown tag - 'stylesheet' (core.load_plugins.php, line 123)"
Diese Fehlermeldungen treten immer dann auf, wenn Pfade in der Installation nicht stimmen.

Um sich in solchen Fällen nicht mit nervigen Support-Computern rumärgern zu müssen, kann man einfach auch noch mal die Installation OHNE das Schreiben der Datenbank durchlaufen lassen (config.php leeren, Häkchen in Schritt 4 entfernen).

Der Installationsassistent ermittelt automatisch die richtigen Pfade ;).
Post Reply

Return to “German - Deutsch”