Hallo zusammen,
ich habe beim FEUser-Modul die Option aktiviert, dass die Anmeldedetails als Cookie gespeichert werden. Wenn ich mich nun aber anmelde und das Häkchen bei "Anmeldung auf diesem Computer merken" setze, erhalte ich nach dem erfolgreichen Login folgende Fehlermeldungen:
Warning: mcrypt_ecb(): Size of key is too large for this algorithm in /home/.../modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php on line 2023
Warning: mcrypt_ecb(): Attempt to use an empty IV, which is NOT recommend in /home/.../modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php on line 2023
Zwar funktioniert das Cookiespeichern wohl, da nach Schließen des Browserfensters (ohne Abmeldung) und wieder Aufrufen der Seite der Benutzer automatisch wieder erkannt und als eingeloggt angezeigt wird, aber weiß jemand, was es mit den Fehlermeldungen auf sich hat?
Vielen Dank.
Grüße
Michael
FEUser: Fehlermeldung bei Verwendung von Anmelde-Cookies
Re: FEUser: Fehlermeldung bei Verwendung von Anmelde-Cookies
Genau dasselbe Problem. Weiß aber nicht woran es liegt und daher einfach im Code "unschädlich" gemacht
To disable usage of mcrypt_ecb open /modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php. Find (2 occurences)
and replace with
Würde mich aber freuen, wenn die Fehlerursache geklärt werden kann.
To disable usage of mcrypt_ecb open /modules/FrontEndUsers/FrontEndUsers.module.php. Find (2 occurences)
Code: Select all
if( function_exists('mcrypt_ecb') )
Code: Select all
if( function_exists('mcrypt_ecb') && 1==0)
Habt ihr dazu einen Bugreport auf der Projektseite abgesetzt?
Ja, bereits im November
http://dev.cmsmadesimple.org/tracker/in ... 4&atid=133
Wenn ich richtig verstanden habe, wird das Modul FEUsers in 2.0 standardmäßig integriert. Vielleicht werden aus diesem Grund die Bugs für das Modul "nur schleppend" verarbeitet. Bin auf die neue Lösung gespannt
Can't wait until 2.0 

Wenn ich richtig verstanden habe, wird das Modul FEUsers in 2.0 standardmäßig integriert. Vielleicht werden aus diesem Grund die Bugs für das Modul "nur schleppend" verarbeitet. Bin auf die neue Lösung gespannt

Last edited by Sonya on Fri May 16, 2008 9:04 am, edited 1 time in total.
StimmtSonya wrote: Wenn ich richtig verstanden habe, wird das Modul FEUsers in 2.0 standardmäßig integriert.