Installation - Tokenizer
Re: Installation - Tokenizer
Ahh, ok. Hast Recht, da hab ich keinen Zugriff. Werd jetzt mal zwei Wochen ruhen lassen, und mich dann beim Provider melden. Schau ma mal was der sagt, ansonsten wäre ein Providerwechsel wirklich zu überlegen.
Danke für deine Hilfe,
daveland
Danke für deine Hilfe,
daveland
Wie gesagt - das Angebot stehtcyberman wrote: Wenn du Lust hast, können wir dieses Thema ja in einem neuen Thread im Stammtisch-Board vertiefen.

ich bin mittlerweile auch seit über einem Jahr cmsms-user und auch wirklich zufrieden! Gerade, dass man ohne irgendwelche Kenntnisse am Inhalt rumschrauben kann, erleichtert einem doch extrem die Arbeit (da man nicht merh alles selber machen muss
)
zu dem Tokenizer-Problem:
ich habe vor kurzem von 0.11.2 auf 0.13 upgedatet und hatte überhaupt keine Probleme (im Nachhinein wundere ich mich...)
vorhin wollte ich auf einem anderen webspace (selber provider, b-one) auch 0.13 installieren und siehe da: "tokenizer functions failed".
Also, falls ich jemand damit helfe: 0.11.2 lässt sich problemlos auf b-one installieren und dann auf 0.13 updaten. Ich weiß natürlich nicht was dabei dann verlorengeht, so gut kenn ich mich nicht aus.

zu dem Tokenizer-Problem:
ich habe vor kurzem von 0.11.2 auf 0.13 upgedatet und hatte überhaupt keine Probleme (im Nachhinein wundere ich mich...)
vorhin wollte ich auf einem anderen webspace (selber provider, b-one) auch 0.13 installieren und siehe da: "tokenizer functions failed".
Also, falls ich jemand damit helfe: 0.11.2 lässt sich problemlos auf b-one installieren und dann auf 0.13 updaten. Ich weiß natürlich nicht was dabei dann verlorengeht, so gut kenn ich mich nicht aus.
Schön, dass man sich auch mal hier im Forum liestdominik2883 wrote: ich bin mittlerweile auch seit über einem Jahr cmsms-user und auch wirklich zufrieden!

Hast du diese Verfahrensweise auch mit dem anderen Webspace gecheckt? Möglicherweise ist es ein anderer ServerAlso, falls ich jemand damit helfe: 0.11.2 lässt sich problemlos auf b-one installieren und dann auf 0.13 updaten. Ich weiß natürlich nicht was dabei dann verlorengeht, so gut kenn ich mich nicht aus.

höre ich hier eine leichte Ironie?Schön, dass man sich auch mal hier im Forum liest ...

Ich werde es in den nächsten Tagen mal noch bei funpic probieren. Wobei das ja auch keine einheitlichen Ergebnisse liefert, wie man in anderen Threads lesen kann. Sonst habe ich leider keinen weiteren webspaceHast du diese Verfahrensweise auch mit dem anderen Webspace gecheckt? Möglicherweise ist es ein anderer Server
Ganz und gar nichtdominik2883 wrote: höre ich hier eine leichte Ironie?![]()

Jetzt wollte ich es dann doch wissen: Ich habe genau auf dem Webspace, der micht heute morgen kein 0.13 installieren ließ, erst 0.11.2 und dann das update auf 0.13 installiert -> problemlos.
Sprich: ich habe auf dem gleichen Webspace, auf dem sich kein 0.13 instalieren lässt, nun doch eines drauf. Aber fragt micht nicht warumm. Vielleicht weiß jemand besser Bescheid als ich???
(Als mehr oder weniger Laie würde ich mal behaupten, dass da ein Schutz eingebaut ist, der einige der neuen Funktionen doch nicht installiert, um alte Versionen und damit bestehende Webseiten lauffähig zu halten. Interessant wäre jetzt aber, was mir entgeht...)
Sprich: ich habe auf dem gleichen Webspace, auf dem sich kein 0.13 instalieren lässt, nun doch eines drauf. Aber fragt micht nicht warumm. Vielleicht weiß jemand besser Bescheid als ich???
(Als mehr oder weniger Laie würde ich mal behaupten, dass da ein Schutz eingebaut ist, der einige der neuen Funktionen doch nicht installiert, um alte Versionen und damit bestehende Webseiten lauffähig zu halten. Interessant wäre jetzt aber, was mir entgeht...)