cmsms: 1.8.2 bei All-inkl ...
Da ich mt den 0.6er Versionen einige Probleme mit dem FB hatte, habe ich die Version 0.5.12 genommen.
Zu Beginn funktionierte der Mail-Versand - allerdings mit etlichen Fehlermeldungen, die sich dem Inhalt nach wohl auf das hier diskutierte E-STRICT - Problem bezogen.
http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,46489.0.html
Dementsprenchend habe ich alle Fehlerdungen wie im verlinkten Thread empfohlen, per .htaccess unterdrückt.
Code: Select all
php_flag display_startup_errors 0
php_flag display_errors 0
php_flag html_errors 0
php_value docref_root 0
php_value docref_ext 0
Allerdings macht das Formular nun auch nicht mehr viel. Nach Absenden passiert nichts: keine Bestätigung, keine Mail, keine Fehlermeldungen.
...was tun?
----------------------------------------------------------
Hier noch mal die Fehler ohne Unterdrückung.
Einmal bei erstem Öffnen des Formulares im FE (verschwindet nach reload)
Strict Standards: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. Please use the date.timezone setting, the TZ environment variable or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /www/htdocs/w00d0523/lib/smarty/Smarty_Compiler.class.php on line 400
Weitere Meldungen nach Versand
...
Oooops - die sind jetzt weg. Hab ich da doch jetzt einen Bug reingebastelt? Würde mich wundern. Denn außer scharfschalten, mod_rewrite aktivieren und die Klasse fbsubmit zu entfernen,. hab ich eigentlich nichts gemacht (ich weiß, dass sagen se alle).