meine Site ist hervorragend gelaufen. Dann wollte ich auf meiner Download-Seite den folgenden Text einfügen:
Sie müssen sich registrieren und einlogen.{/if}
Code: Select all
<p>{cms_module module='CustomContent'}</p>
<p>{if $ccuser->loggedin() && $ccuser->memberof('Members')}</p>
<p>Willkommen, Members-Mitglied</p>
<h2>Haftungsausschluss</h2>
<p>Trotz sorgfältiger Programmierung können Programmfehler nicht ausgeschlossen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für eventuelle Schäden, die durch den Einsatz der hier angebotenen Software entstehen, keinerlei Haftung übernehmen können. Sie, der Benutzer erklären sich durch den Einsatz dieser Software mit diesem Ausschluss einverstanden.</p>
<p> <strong><big><code>{cms_module module='DownloadManager' alias='general'}</code></big></strong></p>
<p>{elseif $ccuser->loggedin()}</p>
<p>Willkommen, Sie müssen zuerst vom Moderator freigschalten werden, bevor Sie diesen Inhalt sehen {else}</p>
<p>Sie mssen sich registrieren und einlogen.{/if}</p>
Code: Select all
string(131) "Smarty error: [in content:content_en line 2]: syntax error: unidentified token ';loggedin()' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)" string(126) "Smarty error: [in content:content_en line 2]: syntax error: unidentified token ';&' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)" string(140) "Smarty error: [in content:content_en line 2]: syntax error: unidentified token ';memberof('Members')' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)" string(131) "Smarty error: [in content:content_en line 7]: syntax error: unidentified token ';loggedin()' (Smarty_Compiler.class.php, line 1410)"
Parse error: syntax error, unexpected '&' in /homepages/25/d24570262/htdocs/Watch/tmp/templates_c/56^%%70^707^707A8977%%content%3Acontent_en.php on line 7
Heinz