Ich integriere auf meiner Seite die ich in den Editor einfügen, dies klappt auch wunderbar,
ist
WYSIWYG aktivieren/deaktivieren nicht angekreuzt verschwindet allerdings jedesmal der komplette Code. Das Frame wird zwar angezeigt aber der Code ist nicht sichtbar und lässt sich daher auch nicht bearbeiten, alle anderen HTML-Tags werden korrekt angezeigt.
Vielleicht kennt ja jemand diese Problem.
Tiny MCE <__iframe> verschwindet
Re: Tiny MCE <__iframe> verschwindet
Lies Dir mal das hier durch: http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 050.0.html
Vielleicht darf ich noch zu NAN was ergänzen, habe ich auch mal hier im Forum gefunden...
Wenn's nur um die Einbindung von "iframe" geht, kann man das dem TinyMCE auch beibringen:
Erweiterungen => TinyMCE => Registerkarte 'Weitere Optionen' => Eingabefeld gleichen Namens (Weitere Optionen ... Eine Vorgabe pro Zeile, Kommatas werden vor dem nach diesem Inhalt hinzugefügt. Für weitere Informationen schauen Sie ins Wiki auf der TinyMCE-Webseite.)
Dort eintragen:
... das hat mir geholfen, auch bei den GoogleMaps ...
cheers,
Johannes
Wenn's nur um die Einbindung von "iframe" geht, kann man das dem TinyMCE auch beibringen:
Erweiterungen => TinyMCE => Registerkarte 'Weitere Optionen' => Eingabefeld gleichen Namens (Weitere Optionen ... Eine Vorgabe pro Zeile, Kommatas werden vor dem nach diesem Inhalt hinzugefügt. Für weitere Informationen schauen Sie ins Wiki auf der TinyMCE-Webseite.)
Dort eintragen:
Code: Select all
extended_valid_elements : "iframe[marginheight|id|frameborder|scrolling|align|marginwidth|name|id|src|height|width|]"
cheers,
Johannes
btw. Ich hatte nach einem Update keine Iframes mehr für meine googleMap. - Mit {embed} eingefügt. Nachschau im Quelltext, dort waren sie noch da
... aber ...
beim embed tag war eine style-angabe in der function.embed.php datei, dass der iframe nicht angezeigt werden soll:
... aber ...
beim embed tag war eine style-angabe in der function.embed.php datei, dass der iframe nicht angezeigt werden soll:
Code: Select all
style='overflow:visible; width:99%; display:none'