Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem
- antiheld2000
- Forum Members
Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem
Hallo und Guten Tag,
ich habe hier gerade eine Projektanfrage auf dem Schreibtisch, für welches ich ein Bezahlsystem per Kreditkarte benötige. Es ist so, dass es (vorerst) immer nur ein Produkt gibt, welches z. B. vierteljährlich aktualisiert muss. Dieses müsste dann per Payment Gateway bei einem noch nicht definierten Anbieter per Kreditkarte bezahlt werden können. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand ein Angebot machen könnte. Bitte mit Angabe von Kernkompetenzen und Referenzen, da ich bei Forumsbekanntschaften schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen bin. Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)
Angebot, Fragen, Kontaktdaten per PM oder an antiheld2000@me.com
Gruß
anti
ich habe hier gerade eine Projektanfrage auf dem Schreibtisch, für welches ich ein Bezahlsystem per Kreditkarte benötige. Es ist so, dass es (vorerst) immer nur ein Produkt gibt, welches z. B. vierteljährlich aktualisiert muss. Dieses müsste dann per Payment Gateway bei einem noch nicht definierten Anbieter per Kreditkarte bezahlt werden können. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand ein Angebot machen könnte. Bitte mit Angabe von Kernkompetenzen und Referenzen, da ich bei Forumsbekanntschaften schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen bin. Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)
Angebot, Fragen, Kontaktdaten per PM oder an antiheld2000@me.com
Gruß
anti
Re: Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem
Moin!
Wenn es nur ein Produkt ist und wenig Änderungen, dann bietet sich doch die Abwicklung mit PayPal an,
z.B. PayPal-Starter:
http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_pps_home.html
da braucht es keine komplexe Abwicklung, nur ein Seitentemplate für diese Funktionalität und ein PayPal-Konto und die Kunden können selbst entscheiden, wie sie zahlen möchten...
Wenn es nur ein Produkt ist und wenig Änderungen, dann bietet sich doch die Abwicklung mit PayPal an,
z.B. PayPal-Starter:
http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_pps_home.html
da braucht es keine komplexe Abwicklung, nur ein Seitentemplate für diese Funktionalität und ein PayPal-Konto und die Kunden können selbst entscheiden, wie sie zahlen möchten...
- antiheld2000
- Forum Members
Bei der Zielgruppe wird jedoch vorausgesetzt, dass eine Kreditkarte vorhanden ist, ein Paypal-Konto jedoch nicht…
Bei einem Produkt könnte dir evtl. dies weiterhelfenantiheld2000 wrote: ich habe hier gerade eine Projektanfrage auf dem Schreibtisch, für welches ich ein Bezahlsystem per Kreditkarte benötige. Es ist so, dass es (vorerst) immer nur ein Produkt gibt, welches z. B. vierteljährlich aktualisiert muss. Dieses müsste dann per Payment Gateway bei einem noch nicht definierten Anbieter per Kreditkarte bezahlt werden können.
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/isubscribe
Da kann ich selbst bei optimistischster Betrachtungsweise nicht mithalten (600 km)Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)

- antiheld2000
- Forum Members
Also Nähe zu Hamburg ist auch kein Muss. Bisher hat mich leider keiner kontaktiert und ich muss bis heute Abend 18 Uhr ein Angebot einreichen. Möchte keiner partizipieren?
8 Stunden Bedenkzeit sind aber nicht unbedingt die Mengeantiheld2000 wrote: ich muss bis heute Abend 18 Uhr ein Angebot einreichen.

Hast du dir das Modul mal angeschaut?Möchte keiner partizipieren?
Ich hab zu wenig Erfahrungen mit Zahlungssystemen

Ich leider auch - allerdings als Anbieter.antiheld2000 wrote: da ich bei Forumsbekanntschaften schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen bin. Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)
Deswegen ist auch mir das leider "zu heiß"

Hoffe, Du findest noch ne Lösung. Oder mach es gleich ganz amtlich : hol dir ein Angebot von einem "richtigen" Programmierer und lass individuell erstellen. Du musst es ja nicht bezahlen.
Last edited by antibart on Fri Feb 05, 2010 8:06 am, edited 1 time in total.
-
- Power Poster
Interesse wäre vorhanden, die Zeit zum es umzusetzen nicht. Ich muss im Moment schauen das ich meine Aufträge termin gerecht durch bringe. Somit kann ich im Moment keine weiteren Aufträge annehmen.
[this message is written with 100% recycled bits]
- antiheld2000
- Forum Members
Die Nadel hat erst einmal aufgehört, so heiß zu stricken, dass heißt, es ist immer noch aktuell. Mein Angebot muss ich erst Anfang nächster Woche abgeben. Also generelles Interesse besteht noch. Ein termin für die Umsetzung steht auch noch nicht fest. Also wer generelles Interesse hat, kann gerne am Wochenende oder Anfang nächster Woche noch mit einem Angebot glänzen. Herlzichen Dank für die Aufmerksamkeit.
@ antibart: Du kannst mir gerne die Kontaktdaten eines "richtigen" Programmierers, der sich gut der Modul Entwicklung auskennt.
Gruß
anti
@ antibart: Du kannst mir gerne die Kontaktdaten eines "richtigen" Programmierers, der sich gut der Modul Entwicklung auskennt.
Gruß
anti
- antiheld2000
- Forum Members
Ist noch nicht ganz vom Tisch. Angebot liegt noch beim Kunden… Melde mich hier ggf. nochmal.
Gruß
anti
Gruß
anti