Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem

Hier ist der richtige Platz, wenn Ihr einen Profi für einen Job sucht, der mit CMSms zu tun hat.
Post Reply
antiheld2000
Forum Members
Forum Members

Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem

Post by antiheld2000 »

Hallo und Guten Tag,

ich habe hier gerade eine Projektanfrage auf dem Schreibtisch, für welches ich ein Bezahlsystem per Kreditkarte benötige. Es ist so, dass es (vorerst) immer nur ein Produkt gibt, welches z. B. vierteljährlich aktualisiert muss. Dieses müsste dann per Payment Gateway bei einem noch nicht definierten Anbieter per Kreditkarte bezahlt werden können. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand ein Angebot machen könnte. Bitte mit Angabe von Kernkompetenzen und Referenzen, da ich bei Forumsbekanntschaften schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen bin. Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)

Angebot, Fragen, Kontaktdaten per PM oder an antiheld2000@me.com

Gruß
anti
jazzbüro
Forum Members
Forum Members

Re: Payment / Gateway / Kreditkarte / Bezahlsystem

Post by jazzbüro »

Moin!

Wenn es nur ein Produkt ist und wenig Änderungen, dann bietet sich doch die Abwicklung mit PayPal an,
z.B. PayPal-Starter:

http://www.paypal.com/de_DE/html/IntegrationCenter/ic_pps_home.html

da braucht es keine komplexe Abwicklung, nur ein Seitentemplate für diese Funktionalität und ein PayPal-Konto und die Kunden können selbst  entscheiden, wie sie zahlen möchten...
antiheld2000
Forum Members
Forum Members

Post by antiheld2000 »

Bei der Zielgruppe wird jedoch vorausgesetzt, dass eine Kreditkarte vorhanden ist, ein Paypal-Konto jedoch nicht…
cyberman

Post by cyberman »

antiheld2000 wrote: ich habe hier gerade eine Projektanfrage auf dem Schreibtisch, für welches ich ein Bezahlsystem per Kreditkarte benötige. Es ist so, dass es (vorerst) immer nur ein Produkt gibt, welches z. B. vierteljährlich aktualisiert muss. Dieses müsste dann per Payment Gateway bei einem noch nicht definierten Anbieter per Kreditkarte bezahlt werden können.
Bei einem Produkt könnte dir evtl. dies weiterhelfen

http://dev.cmsmadesimple.org/projects/isubscribe
Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)
Da kann ich selbst bei optimistischster Betrachtungsweise nicht mithalten (600 km)  8) ...
antiheld2000
Forum Members
Forum Members

Post by antiheld2000 »

Also Nähe zu Hamburg ist auch kein Muss. Bisher hat mich leider keiner kontaktiert und ich muss bis heute Abend 18 Uhr ein Angebot einreichen. Möchte keiner partizipieren?
cyberman

Post by cyberman »

antiheld2000 wrote: ich muss bis heute Abend 18 Uhr ein Angebot einreichen.
8 Stunden Bedenkzeit sind aber nicht unbedingt die Menge  ::) ...
Möchte keiner partizipieren?
Hast du dir das Modul mal angeschaut?

Ich hab zu wenig Erfahrungen mit Zahlungssystemen  :-\ ...
antibart
Power Poster
Power Poster

Post by antibart »

antiheld2000 wrote: da ich bei Forumsbekanntschaften schon ein paar mal auf die Schnauze gefallen bin. Bevorzugt werden übrigens Leute aus der Region Hamburg ;o)
Ich leider auch - allerdings als Anbieter.

Deswegen ist auch mir das leider "zu heiß" :)

Hoffe, Du findest noch ne Lösung.  Oder mach es gleich ganz amtlich : hol dir ein Angebot von einem "richtigen"  Programmierer und lass individuell erstellen. Du musst es ja nicht bezahlen.
Last edited by antibart on Fri Feb 05, 2010 8:06 am, edited 1 time in total.
nockenfell
Power Poster
Power Poster

Post by nockenfell »

Interesse wäre vorhanden, die Zeit zum es umzusetzen nicht. Ich muss im Moment schauen das ich meine Aufträge termin gerecht durch bringe. Somit kann ich im Moment keine weiteren Aufträge annehmen.
[this message is written with 100% recycled bits]
antiheld2000
Forum Members
Forum Members

Post by antiheld2000 »

Die Nadel hat erst einmal aufgehört, so heiß zu stricken, dass heißt, es ist immer noch aktuell. Mein Angebot muss ich erst Anfang nächster Woche abgeben. Also generelles Interesse besteht noch. Ein termin für die Umsetzung steht auch noch nicht fest. Also wer generelles Interesse hat, kann gerne am Wochenende oder Anfang nächster Woche noch mit einem Angebot glänzen. Herlzichen Dank für die Aufmerksamkeit.

@ antibart: Du kannst mir gerne die Kontaktdaten eines "richtigen" Programmierers, der sich gut der Modul Entwicklung auskennt.

Gruß
anti
antiheld2000
Forum Members
Forum Members

Post by antiheld2000 »

Ist noch nicht ganz vom Tisch. Angebot liegt noch beim Kunden… Melde mich hier ggf. nochmal.

Gruß
anti
Post Reply

Return to “Hilfe gesucht (kommerziell)”