ich weiß, dieses Thema scheint schon öfters hier aufgetaucht zu sein, aber in meinem Fall habe ich noch nicht die richtige Lösung gefunden - evtl. gibt es sie ja auch nicht?
Ok, zuerst das Szenario:
CMSMS 1.5.1
News 2.9.3
Kurz und bündig:
1. Bisher ohne Newsmodul: Ankündigung auf der Startseite, Details dazu auf einer eigenen Seite (z.B. Download des Prospekts etc.)
2. In Zukunft: zeitliche Steuerung über das Newsmodul, am besten ohne den etablierten Aufruf der alten Detailseite zu ändern.
Ich möchte also die Ankündigung eines Newsbeitrags auf der Startseite anzeigen lassen und die Detailseite auf einer bereits seit längerem bestehenden Seite (Alias 'werbung') anzeigen lassen.
Mein Problem ist, daß ich auf dieser Seite keinen Aufruf über den Editor einfügen kann, der NUR die Details der Newsmeldung zeigt.
Ich kann schon mit dem Aufruf
Code: Select all
{news detailpage="Alias-der-Zielseite"}
"index.php/news/2/42/irgendein-titel/d,Prospekt.html"
Soweit, so gut. Allerdings wird ja die Seite auch über die Navigation über die URL "index.php/Alias-der-Zielseite.html" aufgerufen - und genau da habe ich ein Problem:
Wie könnte der Aufruf der News dort lauten, daß mir nur der Details-Teil der News dort angezeigt wird? Geht das überhaupt?
Ich hoffe, meine Beschreibung ist verständlich; jeder Hinweis ist sehr willkommen!