Ich habe alle Module die ich zus. installiert hatte deinstalliert. Leider ohne Erfolg, die Seiten lassen sich nach wie vor nicht editieren. Da mein Kunde mittlerweile ungehalten wurde habe ich die Sicherungskopie, die ich vorab auf dem Server in einen eigens dazu angelegten Ordner abgelegt hatte, zurückgespielt, dito eine Sicherungskopie der Datenbank.Hmm, ich hab den Verdacht, dass ein Modul, welches nicht unter der 1.6.3 lauffähig ist, dran Schuld sein könnte, evtl. der LinkMgr oder der FCK Augen rollen.
Danach funktionierte gar nichts mehr, jetzt ist die Seite auch Frontend unbrauchbar, Fehlermeldungen ohne Ende. Datenbankeinstellungen in der config.php habe ich überprüft, eigentlich ist alles korrekt, trotzdem kein Erfolg.
Ich habe alles gelöscht, den Server incl. Datenbank ratzekahl leer geräumt. Danach habe ich die aktuelle 1.6.4 Version neu aufgespielt, ohne irgendein Modul oder sonstiges zu installieren. Auf Musterdateien habe ich verzichtet, das Template habe ich neu angelegt, ich denke dass das auch nicht den Betrieb stört, pures html mit den Variablen und css?
Ich habe eine Seite, "Home", und wenn ich die zum editieren anklicke bekomme ich nichts als eine weiße Seite angezeigt. Ist vielleicht die Konfiguration des Servers (Provider: joeren.com) schuld? Wobei, ver. 1.52 lief reibungslos. Mmhhh.
In der System-Informationen wird ein rotes Kreuz unter "root_path:" angezeigt: (0750). Der Wert war voreingestellt, ich habe dort nichts geändert, würde dort auch nur ungern Schreibrechte erteilen. Ist das vielleicht das Problem? Was kann ich tun?
