habe gerade "bitte zuerst gelesen" und hoffe ich mache alles richtig

Zu meinem Problem. Ich habe im Template für meine Seite folgenden Code (das {content}-Tag ist das erste auf der Seite):CMS simple 1.5.1 (base)
Apache/2.2.0 (unter Linux/SUSE)
PHP Version 5.1.2
MySQL 5.0.18
Code: Select all
<div class="lagerlistbackground">
<h3>{content oneline="true" wysiwyg="false"}</h3>
<p class="gallerytext"><a href="#">Lagerbericht als PDF ansehen →</a></p>
...
</div>
Dieser Code wiederholt sich nun weiter unten, exakt identisch:
<h3>{content block="2. Titel" oneline="true" wysiwyg="false"}</h3>
<p class="gallerytext"><a href="#">Lagerbericht als PDF ansehen →</a>
</p>
...
</div>
Mein erstes Problem: Am liebsten hätte ich alle Contents einzeilig und ohne Wysiwyg. Beim 2. und 3. Inhaltsblock ist das mit
oneline="true" und wysiwyg="false"
auch kein Problem. Der erste Block springt aber nur auf
wysiwyg="false"
an, einen Titel kann ich ihm auch nicht geben (über block="..."). Wie soll also der Kunde wissen, was in den ersten Block gehört, wenn dort nur "Content" steht im Frontend?
Gut, das ist aber noch das kleinere Problem. Der grössere Haken:
Der Inhalt der beiden zweiten Content-Blöcke wird auf der Seite einfach ausgeblendet. Wenn ich eine "Page" mit dem entsprechenden Template erstelle (das, von dem die Code-Auszüge oben stammen) habe ich dort habe dann ja einen grossen, normalen Contentblock (ohne Wysiwyg, der nicht auf oneline="true" anspringt und den ich nicht benennen kann), ein einzeiliges Eingabefeld mit dem Titel "2. Titel" (siehe zweiter Codeabschnitt) und noch ein einzeiliges Eingabefeld mit dem Titel "3. Titel".
Wenn ich das erste Feld fülle, bekomme ich den Inhalt auf meiner Seite angezeigt – kein Problem. Der Inhalt des 2. und 3. {content}-Tags wird aber einfach wieder gelöscht (auf der im Frontend erstellten Page), und der Code im vom Browser ausgegebenen Dokument lautet dann einfach
<h3></h3>
<p class="gallerytext"><a href="#">Lagerbericht als PDF ansehen →</a>
</p>
...
</div>
<h3>Titel 2</h3>
<p class="gallerytext"><a href="#">Lagerbericht als PDF ansehen →</a></p>
...
</div>
Ich habe mir viel Mühe gegeben die Sache durchzuchecken, trotzdem möglich dass ich blind etwas übersehen habe. Jedenfalls wäre ich sehr froh um eure Hilfe.
Den Link zu der Seite findet ihr hier:
nicht mehr aktiv...
Die Seite ist XHTML 1.0 & CSS valide.
Danke im Voraus & Gruss
martinpescador