ich habe gerade mein CMSms von Version 1.4.1 auf 1.5.1 aktualisiert.
Die Website an sich sieht aus wie immer und es gibt dort keine Fehler, allerdings geht im Adminbereich fast gar nichts mehr, denn überall wird nur noch
Code: Select all
Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/page.functions.php on line 119
Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/page.functions.php on line 119
Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/classes/module_support/modform.inc.php on line 433
Sie haben 1 nicht erledigte System-Nachrichten!
* News Es wurden 0 News-Artikel noch nicht veröffentlicht.
Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 456 Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/classes/class.bookmarkoperations.inc.php on line 39
Notice: Undefined index: cmsuserkey in /home/www/.../cmsmadesimple/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 478
Die nicht erledigte Systemnachricht verwirrt mich übrigens auch.
In der URL des Adminbereichs wird außerdem jetzt ein seltsamer Parameter angezeigt:
/admin/index.php?_s_=
wenn ich diesen Entferne muss ich mich neu anmelden und er ist wieder da.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass dieser CMS-Userkey nicht definiert ist?
Danke im Voraus!