Search found 183 matches

by Pulli
Fri Aug 20, 2010 6:48 pm
Forum: Show Off
Topic: corin.ch
Replies: 6
Views: 7293

Re: corin.ch

mir persönlich ein wenig zu grell farblich gesehen, aber ansonsten gut und sauber umgesetzt.

bezüglich mp3 player habe ich auf einer etwas älteren seite die ich mal gemacht habe (www.jazzatude.com) den Enhanced XSPF Player. Das funktioniert damit ganz gut.
by Pulli
Sat Aug 07, 2010 9:57 pm
Forum: Stammtisch
Topic: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)
Replies: 27
Views: 17029

Re: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)

also ich kriege von 1und1 auch keine provision, aber wie ich das im moment sehe, sind einige damit zufrieden und die anderen gründe sind meiner meinung nach nicht geeignet um zu sagen, das diese für cmsms nicht zu empfehlen sind. "Nicht zu empfehlen" heißt ja nicht, dass diese Anbieter schlecht sind...
by Pulli
Fri Aug 06, 2010 9:55 pm
Forum: Stammtisch
Topic: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)
Replies: 27
Views: 17029

Re: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)

also mit der installation habe ich da ja gar keine probleme... ???

ein paar links habe ich dir per pn geschickt.
by Pulli
Fri Aug 06, 2010 8:41 pm
Forum: Stammtisch
Topic: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)
Replies: 27
Views: 17029

Re: Provider-Empfehlung? (war Re: cmsms gehackt?)

was ist denn an 1und1 so schlecht ? bin selbst dort, habe etliche kunden dort und bisher nie probleme gehabt. gut jetzt habe ich den beitrag auch gelesen...aber wie gesagt, ich selbst hatte mit 1und1 keine probleme, daher finde ich den hinweis "Nach Berichten mehrerer Anwender sind Hostaccounts bei ...
by Pulli
Fri Jun 11, 2010 12:50 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Gruppenberechtigung in Version 1.6.1
Replies: 3
Views: 1434

Re: Gruppenberechtigung in Version 1.6.1

hmmm...komisch. jetzt funktioniert es auf einmal. habe nochmal alle felder in der kundengruppe rausgenommen, abgespeichert und erneut angelegt, und siehe da...es läuft.

und zwar mit modify files. sehr schön.

dennoch vielen dank für eure hilfe.
by Pulli
Thu Jun 10, 2010 2:04 pm
Forum: Installation und Einstellungen
Topic: Gruppenberechtigung in Version 1.6.1
Replies: 3
Views: 1434

Gruppenberechtigung in Version 1.6.1

Hallo zusammen, kurze Frage: Habe eine Webseite für einen Kunden mit Verison 1.6.1 erstellt. Nun möchte der Kunde eine Einweisung. Dafür wollte ich ihm einen Zugang legen und mit bestimmten Rechten versehen. So weit so gut. Es ist nun aber unter anderem auch der Punkt Modify Files angeklickt. Den Fi...
by Pulli
Thu Apr 29, 2010 2:03 pm
Forum: Stammtisch
Topic: CMS Made Simple im Schnelldurchgang
Replies: 5
Views: 3290

Re: CMS Made Simple im Schnelldurchgang

http://www.cmsmadesimple.de/news/77/84/Buchvorstellung-CMS-Made-Simple-1-6-Beginner-s-Guide.html http://dev.cmsmadesimple.org/projects/enduserdoc (beide jedoch in englisch) PS: Das Wiki ist auch nicht unbedingt aktuell :/ ... eben...dachte ich auch. aber engliche anleitungen oder ein englisches buc...
by Pulli
Wed Apr 28, 2010 12:05 pm
Forum: Stammtisch
Topic: CMS Made Simple im Schnelldurchgang
Replies: 5
Views: 3290

Re: CMS Made Simple im Schnelldurchgang

Gibt es eigentlich ne Art Handbuch, was man mal nem Kunden in die Hand drücken kann (oder eben per PDF schicken kann), wo nur die wichtigsten Dinge drin stehen, also wie man seiten anlegt, inhalte ändert etc.

Hat da jemand schon mal was gemacht, oder muss ich mir doch selbst was zusammenbasteln ?  ;)
by Pulli
Thu Mar 25, 2010 2:22 pm
Forum: Module und Tags
Topic: cms mailer bei 1und1
Replies: 6
Views: 2254

Re: cms mailer bei 1und1

bei mir funktioniert auch immer mail bei 1und1.
by Pulli
Thu Mar 25, 2010 12:43 am
Forum: Hilfe gesucht (kommerziell)
Topic: Dienstleisterverzeichnis
Replies: 13
Views: 10787

Re: Dienstleisterverzeichnis

jadix Internet Media Agentur wrote: Den Aufwand für die Mods mit jedem Bewerber ein Interview zu führen halte ich für unzumutbar.
Man könnte zumindest eine Art Fragebogen anbieten. Klar die Auswertung würde etwas an Zeit ausmachen, aber ich denke damit würde man einen kleinen Anfang machen.
by Pulli
Mon Mar 15, 2010 8:29 pm
Forum: Show Off
Topic: 3-Sprachige Webseite aus anderem System migriert
Replies: 11
Views: 10621

Re: 3-Sprachige Webseite aus anderem System migriert

cyberman wrote: Sehr schöne Sache - würd's gern mit in die CMSms-Referenzen nehmen ...
wo stehn die denn ?

ach ich find die arbeit auch super.  ;D
by Pulli
Sat Jan 16, 2010 7:34 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen
Replies: 19
Views: 3847

Re: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen

würd ich gern machen, aber es klappt noch nicht. wobei ich auch zugeben muss, das ich durch deinen hinweis mit den bezeichnungen nicht ganz durchsteige.  :-\

wo genau finde ich die richtigen bezeichnungen ? stehe da momentan ein wenig auf dem schlauch...
by Pulli
Wed Jan 13, 2010 10:10 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen
Replies: 19
Views: 3847

Re: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen

ja super...kriege keine fehlermeldung mehr...

...aber angezeigt werden die twitter einträge, bzw. der eine leider auch nicht  :-\
by Pulli
Wed Jan 13, 2010 1:15 pm
Forum: Module und Tags
Topic: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen
Replies: 19
Views: 3847

Re: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen

Deine überlagerte PHP.ini müsste in etwa wie folgt aussehen: <? allow_url_fopen = On; ?> Dann sollte es klappen. Beste Grüße Nils P.S.: hast du jetzt die Datei aus dem Anhang des Postings oder aus dem Download Bereich genommen? also wenn ich die datei aus dem download-bereich nehme kommt immerhin n...
by Pulli
Wed Jan 13, 2010 8:10 am
Forum: Module und Tags
Topic: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen
Replies: 19
Views: 3847

Re: Twitter-Nachrichten auf Seite anzeigen lassen

irgendwie merkt man, das ich php nicht so wirklich verstehe oder ?  ;) also vorweg die seite liegt bei 1und1. habe jetzt eine php.ini angelegt. Inhalt: php_value allow_url_fopen 1 diese liegt im root der domain. dann habe ich in der seite (in der html ansicht unter einem textabschnitt) folgenden cod...

Go to advanced search