Hallo zusammen !
Nach meiner CMSms-Installation funktioniert alles, nur die Images beim Editor, die für die Erstellung von Links oder die Modifizierung der Schrift nötig sind, sind alle kaputt. Wo liegen die diesbezüglichen Images, dass ich die nochmal neu hochladen kann ?
Danke an jeden, der helfen möchte !
Gruß, Andreas
Images im Standard-Editor sind kaputt - wo muss ich die suchen ?
Re: Images im Standard-Editor sind kaputt - wo muss ich die suchen ?
Hi Andreas,
?
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 485.0.html
Kleiner Tipp - es gibt aktuell 8 Editoren für CMSms ...
Schon die Board Topics gelesen, speziell Punkt 2ACDC wrote: Wo liegen die diesbezüglichen Images,

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 485.0.html
Kleiner Tipp - es gibt aktuell 8 Editoren für CMSms ...
Moin !
Mir geht es um den vordefinierten Editor, "FCKeditor" ... und alle Images, mit denen ich den Text formatieren kann, sind kaputt. Wo kann ich dieses Images finden, so dass ich sie per FTP aus dem Installationsverzeichnis in den Webspace laden kann ?
Herzlichen Dank !
Gruß, Andreas
Ich wusste nicht, dass die alle bei einer Standard-Installation bereit stehen, sorry !Kleiner Tipp - es gibt aktuell 8 Editoren für CMSms ...
Mir geht es um den vordefinierten Editor, "FCKeditor" ... und alle Images, mit denen ich den Text formatieren kann, sind kaputt. Wo kann ich dieses Images finden, so dass ich sie per FTP aus dem Installationsverzeichnis in den Webspace laden kann ?
Herzlichen Dank !
Gruß, Andreas
Moin, moin,
...
Ich würde wahrscheinlich das komplette Verzeichnis hochladen, da die Images unterhalb dieser Ebene verstreut sind ...
Davon war in deinem Posting keine Rede, dass es sich um eine frische Installation handeltACDC wrote: Ich wusste nicht, dass die alle bei einer Standard-Installation bereit stehen, sorry !

/modules/FCKEditorX/FCKeditor/editorWo kann ich dieses Images finden
Ich würde wahrscheinlich das komplette Verzeichnis hochladen, da die Images unterhalb dieser Ebene verstreut sind ...