Wie kann ich eigentlich Smarty Plugins in CMSms aufrufen, einfach mit {Smarty_Plugin}Piratos wrote: Normale Smarty Plugins machen's auch

Wie kann ich eigentlich Smarty Plugins in CMSms aufrufen, einfach mit {Smarty_Plugin}Piratos wrote: Normale Smarty Plugins machen's auch
Ich hab die Doku zu SmartyPaginate schon mehrmals durchgeschaut, hab aber keine Idee, ob und wie ich das Plugin mit CMSms nutzen kann - fehlt mir halt doch das KnowHowPiratos wrote: Es gibt zahllose Plugins aller Art z.B. aus dem Smarty Forum,
Gelesen ja, verstanden nein - naja, bin halt von kein CoderPiratos wrote: Schon mal im Smarty - Forum umgesehen ?
Besten Dank für den Link!Piratos wrote: Hier mal der Link zu der Smarty Plugin Sammlung
Muss ich den Wert $config['use_smarty_php_tags'] aus der config.php auf true setzen, wenn ich die Smarty-Plugins nutzen möchte?Piratos wrote: Die Plugins werden einfach mit dem Namen aufgerufen ohne den ersten .
Könntest du für mich als Coder-Newbie mal beispielhaft zeigen, wie ich das in einem Template einsetze?Piratos wrote: Ich habe das eben mal zum Test beim Module Pisearch eingesetzt