nach der installation...
nach der installation...
nach der installation funktioniert es irgendwie nicht.
ich hab cms made simple nun auf funpic installiert. version 0.13. hab zwar vorher hier gelesen das funpic das nicht unterstützen soll und man es deswegen nicht installieren kann, jedoch funktionierte die installation reibungslos.
liegt es nun an der version oder an was?
bitte um schnelle antwort.
ich hab cms made simple nun auf funpic installiert. version 0.13. hab zwar vorher hier gelesen das funpic das nicht unterstützen soll und man es deswegen nicht installieren kann, jedoch funktionierte die installation reibungslos.
liegt es nun an der version oder an was?
bitte um schnelle antwort.
Re: nach der installation...
Vermutlich ja.toron wrote: liegt es nun an der version oder an was?
Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, die 0.13 auf funpic zuim Laufen zu bekommen. Bis auf einen User haben mir dies auch andere bestätigt. Ich hab auf funpic noch die 0.11.2 am Laufen, es soll wohl auch mit der 0.12 gehen.
http://forum.cmsmadesimple.org/http://p ... 201#p30201bitte um schnelle antwort.
Abschnitt C 1

ja. ja. reich bin ich leider noch nicht. aber wenn dan schaff ich mir nen volzeit support an. gg
schon klar das ihr einiges zu tun habt.
hab die version 0.11.2 schon gesucht. jedoch bis jetzt nicht gefunden. also wenn du mal wieder etwas zeit hast hier rein zu schaun dann bitt ich dich mir eventuell einen link für die version da zu lassen. wär sehr nett.
mfg toron
ps: grüße an deine familie
C1
schon klar das ihr einiges zu tun habt.
hab die version 0.11.2 schon gesucht. jedoch bis jetzt nicht gefunden. also wenn du mal wieder etwas zeit hast hier rein zu schaun dann bitt ich dich mir eventuell einen link für die version da zu lassen. wär sehr nett.
mfg toron
ps: grüße an deine familie

C1
ich bedanke mich vielmals. und wünsch noch nen schönen tag
mfg toron
mfg toron
Denn bin ich jetzt wohl der zweite. *g*cyberman wrote: Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, die 0.13 auf funpic zuim Laufen zu bekommen. Bis auf einen User haben mir dies auch andere bestätigt.
0.13 läuft auf Funpic wie auch auf Ohost.
Aber! Es kommt nach der Installation zu einer Fehlermeldung wenn man die Startseite aufruft:
"SecureSSI..."
Lösung:
Piratos wrote: Set in content.functions.php line 55 use_sub_dirs to false .
Wenn man auf der Startseite dann einen Menü Link anklickt, kommt wieder eine "SecureSSI..." Fehlermeldung.
Lösung:
Elijah Lofgren wrote: A workaround is to diable the pretty URL scheme. If you do that pages will have URLs like this:
http://indisguise.in.funpic.de/cmsmades ... tent_types
To disable pretty URLs:
1. Open config.php
2. Change this line:to:Code: Select all
$config['internal_pretty_urls'] = true;
Code: Select all
$config['internal_pretty_urls'] = false;
Bis jetzt hab ich keine weiteren Fehlermeldungen gehabt. Ist allerdings auch nur die Standardinstallation, keine Ahnung was passiert, wenn man Module einbauen wil.
Besten Dank für den Test und die schnelle Info hier im Forum - jetzt läuft es auch bei mir
.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man in der Demo Installation den Link 'Tags used in this page' aufruft, lädt sich die Seite einen Wolf und es kommt nach einiger Zeit nur eine weisse Seite. Passiert auf Funpic wie Ohost gleichermaßen.
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, kannst ja mal testen.
Alles andere funktioniert bisher.
Nachtrag:
Habs grad nochmal getestet, Funpic wirft jetzt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung aus:
"No suitable nodes are available to serve your request."
Was auch immer das bedeuten mag. *gg*
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, kannst ja mal testen.
Alles andere funktioniert bisher.
Nachtrag:
Habs grad nochmal getestet, Funpic wirft jetzt nach einiger Zeit eine Fehlermeldung aus:
"No suitable nodes are available to serve your request."
Was auch immer das bedeuten mag. *gg*
Last edited by Toelpel on Thu Aug 24, 2006 7:47 am, edited 1 time in total.
Kann ich nicht bestätigen, hatte die 0.13 allerdings komplett neu installiert.Toelpel wrote: lädt sich die Seite einen Wolf und es kommt nach einiger Zeit nur eine weisse Seite.
Zwischen den beiden Versionen gab es sehr viele Änderungen ...
1.3 habe ich auch frisch installiert, gestern erst, bei beiden Hostern.
Der 'Fehler', wenn man es denn überhaupt so nennen kann, ist bei mir beliebig reproduzierbar.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das auch Serverabhängig ist. Je nach gewähltem Benutzernamen, landet man ja auf unterschiedlichen Servern. Das deren Leistung unterschiedlich ist, lässt sich schnell aus den Foren der beiden Anbieter herauslesen.
Um da halbwegs repräsentative Ergebnisse zu erzielen, müsste man sich also von A-Z anmelden.
Ich glaub das! tu ich mir nicht an.
Der 'Fehler', wenn man es denn überhaupt so nennen kann, ist bei mir beliebig reproduzierbar.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das auch Serverabhängig ist. Je nach gewähltem Benutzernamen, landet man ja auf unterschiedlichen Servern. Das deren Leistung unterschiedlich ist, lässt sich schnell aus den Foren der beiden Anbieter herauslesen.
Um da halbwegs repräsentative Ergebnisse zu erzielen, müsste man sich also von A-Z anmelden.
Ich glaub das! tu ich mir nicht an.