Inhalt erscheint nicht!

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
damachine

Inhalt erscheint nicht!

Post by damachine »

Hallo,

ich bin neu bei CMSms und auch allgemein neu. nachdem die zwei neuesten Versionen auf funpic.de nicht gehen wollten habe ich die 0.12 installiert. diese läuft einwandfrei aber ein RIESENPROBLEM treibt mich gerade in den Wahnsinn.

ich gehe auf "Seiten" und erstelle einen neuen Content. Dann Schreibe ich name etc da rein und in das große Feld "Inhalt" mein HTML-Quellcode. wenn ich jetzt auf meiner Page auf den neuen Link Klicke, geht es immer automatisch auf die Seite "Home"...habe alles ausprobiert aber schaffe es einfach nicht! Im Feld oben steht dann .....index.php?=tabellen.....aber es geht nicht aufs Feld "tabellen" sondern immer auf home. Was muss ich da umstellen??? (zum anschauen: http://www.svmorsbach.funpic.de)

danke schonmal!
cyberman

Re: Inhalt erscheint nicht!

Post by cyberman »

Hi,

willkommen im deutschen Forum von CMS made simple ...
damachine wrote: nachdem die zwei neuesten Versionen auf funpic.de nicht gehen wollten habe ich die 0.12 installiert.
Ist leider so - hab auch noch nicht rausbekommen, woran das liegt. Ich vermute mal, dass es an dem Windows-Server liegt, auf dem funpic.de läuft.
Im Feld oben steht dann .....index.php?=tabellen.....
Hmm, möglicherweise findest du hier

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... l#msg32737

die Lösung.
Hmm - nix zum Schauen - Seite nicht gefunden  :-\ ...
Last edited by cyberman on Tue Aug 08, 2006 4:50 pm, edited 1 time in total.
damachine

Post by damachine »

Super, in dem Thread stands einwandfrei erschienen!!! Zu dem link...www muss man wohl weglassen ;-)

Danke!!!
cyberman

Post by cyberman »

damachine wrote: Zu dem link...www muss man wohl weglassen ;-)
Schon besser  ;D ...

Was mir aufgefallen ist - wie rufst du das Gästebuch auf ? Bei mir öffnet sich dieser Link in einem neuen Fenster ...
damachine

Post by damachine »

Ja, find ich auch komisch...Hab einfach bei "Seiten" Gästebuch entworfen und dann als Typ "Gästebuch" eingestellt...dann muss man ja nix verändern...wie geht das besser? bis bald...fahr jetzt an flughafen und geh erstmal 2 wo in richtung süden ;-)
cyberman

Post by cyberman »

damachine wrote: wie geht das besser?
Versuch einfach mal, das Modul in einer Seite vom Typ Content aufzurufen.
fahr jetzt an flughafen und geh erstmal 2 wo in richtung süden ;-)
Schönen Urlaub dann  :)
Post Reply

Return to “Module und Tags”