Hier warte ich nur noch auf eine einigermassen funktionierende 1 er Version.
In der Version 2 werde ich die Suche in den Modulen News, Guestbook, Kalender als Option anbieten, denn befinden sich Suchbegriffe aus den Modulen in einer Seite (weil es z.B. eine aktuelle News ist) , dann werden Informationen aus den Modulen sowieso gefunden.
Hinzu kommt die neue Möglichkeit der Wildcard - Suche (ein Leckerbissen ).
Pisearch Version 2
Re: Pisearch Version 2
Cataloger 0.5 arbeitet nicht mit 1B6 - da wird man wohl noch warten müssen.
Tja, lässt sich halt nicht ändern - ich hätte es auch eher für die 0.13 benötigt (cataloger 0.4.2) ...
Das wird sowieso noch ein Theater , da es keine allgemein gültigen Regeln gibt , ich meine die Abwärtskompatibilität mit Versiionen vor 1.0 - da hat sich kein "Schwein" Gedanken gemacht .
Hatte ich fast befürchtet
- in der Ankündigung der 0.13 final war noch von der 0.14 die Rede.
Und irgendwann hat sich die Posting eines Forummembers, an das ich mich noch ziemlich gut erinnern kann, durchgesetzt, der da meinte, CMSms sei ein tolles CMS, jedoch könne man ein CMS mit einer Versions-Nr., die mit einer Null beginnt, seinen Kunden nicht verkaufen ... keine Ahnung, ob dieser Jemand ein "CMSms-Sponsor" ist - hab ich so bewusst auch erst letztens anlässlich meiner Übersetzungen für die deutsche CMS made simple-Seite gelesen, dass man gegen Zahlung eines Entgeltes eine geplante, aber erst für später vorgesehene Entwicklung beschleunigen kann.
Für meinen Teil hätte ich auch lieber noch eine 0.14 gesehen.

Und irgendwann hat sich die Posting eines Forummembers, an das ich mich noch ziemlich gut erinnern kann, durchgesetzt, der da meinte, CMSms sei ein tolles CMS, jedoch könne man ein CMS mit einer Versions-Nr., die mit einer Null beginnt, seinen Kunden nicht verkaufen ... keine Ahnung, ob dieser Jemand ein "CMSms-Sponsor" ist - hab ich so bewusst auch erst letztens anlässlich meiner Übersetzungen für die deutsche CMS made simple-Seite gelesen, dass man gegen Zahlung eines Entgeltes eine geplante, aber erst für später vorgesehene Entwicklung beschleunigen kann.
Für meinen Teil hätte ich auch lieber noch eine 0.14 gesehen.
Last edited by cyberman on Mon Aug 28, 2006 6:46 pm, edited 1 time in total.