Hallo
nachdem ich mich endlich durchgerungen habe eine 'uralt' Installation 1.7.x auf 1.10.x zu bringen habe ich nun ein Problem mit 2 Modulen.

Dringend!!
Kann mir jemand sagen wieso ich keine Album mehr sehe wenn ich Album 1.10-beta installiert habe. Es scheint zwar einwandfrei zu laufen aber eben einfach nichts mehr da.

Nicht so Dringend.
Module Bookmarks 2.0.1 produziert nur noch Fehler und zeigt auch nichts mehr an. Der Versuch zu deinstallieren und wieder neu einzuspielen gelingt nicht weil selbst die Deinstallation Fehlermeldungen generiert.
Warning:include_once(/home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodbSQL_drivers//_datadict.inc) [function.include-once.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 158
Warning: include_once() [function.include.php]: Failed opening '/home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodbSQL_drivers//_datadict.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php52/lib/php') in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 158
Fatal error: Class 'ADODB2_' not found in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 161
Hoffentlich weiss mir jemand Rat.
Conti