Fehlermeldung im Kontaktformular

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members

Fehlermeldung im Kontaktformular

Post by hamsterhuette »

Hallo Leute,
nachdem ich das Kontaktformular meiner Seite angepasst habe, trat nachdem ich meinen Namen und Email angegeben habe, folgende Fehlermeldung auf, die ich nicht rausbekomme :-(

string(137) "Smarty error: [in evaluated template line 1]: syntax error: unrecognized tag: $users_name->value (Smarty_Compiler.class.php, line 446)" string(117) "Smarty error: [in evaluated template line 1]: syntax error: unrecognized tag '' (Smarty_Compiler.class.php, line 590)"

Wäre prima, wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Baustelle beenden kann ;-)
tbtip

Re: Fehlermeldung im Kontaktformular

Post by tbtip »

Kann es sein das du in deinem Kontaktformular noch nicht alle Einstellungen vorgenommen hast, wie z.B. an welche Mailadresse die Kontakt Mails gesendet werden sollen oder oder
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members

Post by hamsterhuette »

Das Problem trat offensichtlich erst auf, als ich den Text in GREETINGS umgeschrieben habe. Ich hatte zudem den Alias von Name (bei mir Vor- und Nachname) users_name geändert. Die Zielmailadresse ist angegeben...
uniqu3

Post by uniqu3 »

Offensichtlich wird $users_name->value nicht erkannt, gibt es ein feld namens users_name?
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members

Post by hamsterhuette »

Ja, das Feld hatte ich umbenannt und dann wieder in users_name zurückbenannt. scheinbar ist dabei etwas schief gegangen. Vielleicht sollte ich den ganzen Misst noch einmal deinstallieren und erneut installieren?
uniqu3

Post by uniqu3 »

Wo genau kommt die Fehlermeldung, beim Absenden?
Falls ja einfach Bestätigungs-Template anpassen, bedeutet für dein users_name Feld wird es eine variable geben wie {$fld_12}, sollte im Backend unterhalb in einer Tabelle mit allen variable aufgelistet sein. E-Mail Template müsste danach wohl ebenfalls dementsprechend geändert werden.
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members

Post by hamsterhuette »

Das Problem taucht auf, wenn ich die Mitteilung eingeben will.
Post Reply

Return to “Module und Tags”