Ich habe eine Sprachdatei für den AVPlayer 1.3 erstellt, könnt Ihr herunterladen:
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 721.0.html
die Datei in de_DE.php umbenennen und in den Ordner /modules/avplayer/lang/ext hochladen
Gruss, Hans
Avplayer 1.3 - Sprachdatei
Re: Avplayer 1.3 - Sprachdatei
Danke für deine Arbeit!
Leider ist das AVPlayer-Modul nicht im TranslationCenter eingestellt.
Werd's daher bei nächster Gelegenheit im Projekt German/Deutsch veröffentlichen.
Leider ist das AVPlayer-Modul nicht im TranslationCenter eingestellt.
Werd's daher bei nächster Gelegenheit im Projekt German/Deutsch veröffentlichen.
Ich hänge hier mal ein Update dran, da war noch ein Übersetzungsfehler ;=)
Gruss, Hans
Gruss, Hans
- Attachments
-
[The extension txt has been deactivated and can no longer be displayed.]
Sind noch ein paar andere Fehler drin
- und noch ein Hinweis:
Nicht auf Krampf alles übersetzen wollen - bei CMSms hat sich zum Beispiel der Begriff Template eingebürgert. Wenn da plötzlich Vorlage steht, ist bestimmt mancher User verwirrt
.
Ich versuche bei den Übersetzungen immer darauf zu achten, dass diese auch konsistent zu anderen Modulen sind - soll heißen, Begriffe, die der User aus den Modulen der Musterinstallation kennt, soll er auch in den anderen Modulen wiederfinden.

Nicht auf Krampf alles übersetzen wollen - bei CMSms hat sich zum Beispiel der Begriff Template eingebürgert. Wenn da plötzlich Vorlage steht, ist bestimmt mancher User verwirrt

Ich versuche bei den Übersetzungen immer darauf zu achten, dass diese auch konsistent zu anderen Modulen sind - soll heißen, Begriffe, die der User aus den Modulen der Musterinstallation kennt, soll er auch in den anderen Modulen wiederfinden.
habs korrigiert.
- Attachments
-
[The extension txt has been deactivated and can no longer be displayed.]