Module Uploads: nach Kategorien sortiert ausgeben

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
amh
Forum Members
Forum Members

Module Uploads: nach Kategorien sortiert ausgeben

Post by amh »

Servus Zusammen,

ich hänge etwas am Uploads Modul und würde mich über einen Schups in die richtige Richtung freuen:

1) Beim Uploads-Modul die Kategorien ausgeben:
Über {$items|print_r} habe ich gesehen, dass die Kategorie mit {$entry->$entry->upload_category_name} ausgegeben werden kann. Geht auch. Komischerweise gibt es auch noch ein {$category}, aber das kommt nicht die Kategorie

Kann man auch die Kategoriebeschreibung ausgeben? {$entry->upload_category_description} geht nicht

2) Nun – und das stellt mich vor ein Problem – würde ich gern die Downloads zu den jeweiligen Kategorien ausgeben.

Kategorie Allgemeine
• Datei1.xyz
• Datei2.xyz
• Datei3.xyz

Kategorie Produkt
• Datei1.pdf
• Datei1.pdf
• Datei1.pdf

Aber eben dynamisch und nicht per Parameter über das Template. So könnte man ja die Kategorien anlegen und umbenennen, etc.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank und viele Grüße Andreas
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
cyberman

Re: Module Uploads: nach Kategorien sortiert ausgeben

Post by cyberman »

amh wrote: Über {$items|print_r} habe ich gesehen, dass die Kategorie mit {$entry->$entry->upload_category_name} ausgegeben werden kann. Geht auch. Komischerweise gibt es auch noch ein {$category}, aber das kommt nicht die Kategorie

Kann man auch die Kategoriebeschreibung ausgeben? {$entry->upload_category_description} geht nicht
Wenn $entry->upload_category_description nicht über {$items|print_r} zu sehen ist, gibts das standardmäßig auch nicht ... müsste evtl. via udt geholt werden.
Post Reply

Return to “Module und Tags”