Unterordner Lounge fehlt
Unterordner Lounge fehlt
Ich meine das hier ein Unterforum in der Art wie Lounge eingerichtet werden sollte, damit man sich auch über Randgeschichten austauschen kann, die nicht unbedingt etwas mit der CMS zu tun haben.
Last edited by Piratos on Tue May 30, 2006 8:34 am, edited 1 time in total.
Re: Unterordner Lounge fehlt
Hab das OK für einen neuen Unterordner, nur klingt Lounge nun nicht gerade typisch deutsch.
Daher mal eine kleine (die erste
) Umfrage hier im Forum. Falls ihr die Option "ganz anders" wählt, wäre es schön, hier im Thread einen konkreten Vorschlag zu hinterlassen.
Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme - enttäuscht mich nicht ...
Daher mal eine kleine (die erste

Ich hoffe auf eure zahlreiche Teilnahme - enttäuscht mich nicht ...
Last edited by cyberman on Tue May 30, 2006 8:44 am, edited 1 time in total.
Nee,
Lounge ist mir doch zu abgehoben.
Da stimme ich lieber für den Stammtisch, denn für was ganz anderes bin
ich momentan zu unkreativ.
Lounge ist mir doch zu abgehoben.

Da stimme ich lieber für den Stammtisch, denn für was ganz anderes bin
ich momentan zu unkreativ.

Hallo Forum,
die Entscheidung ist gefallen - das neue Bord heisst "Stammtisch"
. Extrem enttäuschend für mich jedoch die Teilnahme - 8 Stimmen bei 126 Views).
Vielen Dank an die Wähler (und das Gegenteil an die Nichtwähler). Da so wenig Interesse daran besteht, sollte ich vielleicht auch mal überlegen, mich beim Support etwas zurückzunehmen
...
Zumindest könnt ihr jetzt (fast) ohne Rücksicht auf den Topic losquasseln.
die Entscheidung ist gefallen - das neue Bord heisst "Stammtisch"

Vielen Dank an die Wähler (und das Gegenteil an die Nichtwähler). Da so wenig Interesse daran besteht, sollte ich vielleicht auch mal überlegen, mich beim Support etwas zurückzunehmen

Zumindest könnt ihr jetzt (fast) ohne Rücksicht auf den Topic losquasseln.
Nun, ich war leider im Urlaub und konnte daher nicht abstimmen (wobei das "leider" sich natürlich nicht auf den Urlaub bezieht
)
Und naja, manchen Leuten ist vermutlich die Bezeichnung eines solchen Unterforums egal (und manche sind wohl auch gar nicht an einem solchen Unterforum interessiert).

Und naja, manchen Leuten ist vermutlich die Bezeichnung eines solchen Unterforums egal (und manche sind wohl auch gar nicht an einem solchen Unterforum interessiert).
Mag ja sein, aber wenn der hier im Forum geleistete Support den Usern nicht einmal einen klitzekleinen Abstimmungs-Klick wert ist, dann stell ich mir schon die Frage nach dem Wert meiner Arbeit, denn gelesen wurde der Thread ja offensichtlichLector wrote: Und naja, manchen Leuten ist vermutlich die Bezeichnung eines solchen Unterforums egal (und manche sind wohl auch gar nicht an einem solchen Unterforum interessiert).

Also das hier ist mir ein Mysterium, denn ich bin mir 100% sicher, dass ich auf den letzten Beitrag von cyberman geantwortet habe und ich meine auch, den Beitrag gesehen zu haben (vielleicht nur in der Vorschau und dann ...
)
Aber da cyberman mir gerade mitteilte, dass er nix gelöscht hat und er ihn nicht kennt, setze ich ihn noch einmal rein. Ich hoffe, ich bringe ihn wieder einigermaßen so zusammen wie er war, zumindest vom Sinn her

Denn für mich ist völlig klar, dass die Leute deine Arbeit hier im Support honorieren und wissen, was sie an dir haben.
Solltest du dir darüber aber unsicher sein, würde ich dir empfehlen, einfach einen separaten Abstimmungsthread zu eröffnen, in dem du genau diese Frage stellst. Aber für mich persönlich ist das unnötig

Aber da cyberman mir gerade mitteilte, dass er nix gelöscht hat und er ihn nicht kennt, setze ich ihn noch einmal rein. Ich hoffe, ich bringe ihn wieder einigermaßen so zusammen wie er war, zumindest vom Sinn her

Ich bin mir sicher, wenn die User gewusst hätten, dass du eine Korrelation zwischen der Anzahl an Klicks in diesem Thread und der Beurteilung deiner Leistung im Support herstellst, hätten alle ohne Ausnahme nicht nur reingeguckt, sondern auch an der Abstimmung teilgenommencyberman wrote: Mag ja sein, aber wenn der hier im Forum geleistete Support den Usern nicht einmal einen klitzekleinen Abstimmungs-Klick wert ist, dann stell ich mir schon die Frage nach dem Wert meiner Arbeit, denn gelesen wurde der Thread ja offensichtlich.

Denn für mich ist völlig klar, dass die Leute deine Arbeit hier im Support honorieren und wissen, was sie an dir haben.
Solltest du dir darüber aber unsicher sein, würde ich dir empfehlen, einfach einen separaten Abstimmungsthread zu eröffnen, in dem du genau diese Frage stellst. Aber für mich persönlich ist das unnötig

Vielen Dank für deine Anerkennung
...
.

Tja, wie bereits angedeutet bevorzuge ich die subtilere Variante - also wie reagieren die User, wenn ich mal ein Anliegen an sie habe oder anders gesagt, sind die User bereit, das für mich zu tun, was ich für sie tueLector wrote: Solltest du dir darüber aber unsicher sein, würde ich dir empfehlen, einfach einen separaten Abstimmungsthread zu eröffnen, in dem du genau diese Frage stellst.

Die subtilere Variante ist sicher auch nicht zu verachten 
Doch du darfst nicht vergessen, es gibt genügend Leute, die brauchen einen Vorschlaghammer. Da ist nix mit Subtilität
Also ich an deiner Stelle würde das jedefalls nicht persönlich nehmen, sondern nur als Desinteresse an der abgelaufenen Abstimmung oder an dem Stammtisch als solches abhaken.

Doch du darfst nicht vergessen, es gibt genügend Leute, die brauchen einen Vorschlaghammer. Da ist nix mit Subtilität

Also ich an deiner Stelle würde das jedefalls nicht persönlich nehmen, sondern nur als Desinteresse an der abgelaufenen Abstimmung oder an dem Stammtisch als solches abhaken.