Ich nehme an, dass du ein Array hier zurück bekommst. Dieses wird nicht einfach ausgegeben. Dafür musst du eine foreach-Schlaufe bauen in welcher du die Einträge ausgibst.
nockenfell wrote:
mach mal ein {$ccuser->groups()|print_r}
Ich nehme an, dass du ein Array hier zurück bekommst. Dieses wird nicht einfach ausgegeben. Dafür musst du eine foreach-Schlaufe bauen in welcher du die Einträge ausgibst.
Der Code ist als Beispiel gedacht. Wahrscheinlich heisst der Benutzername anders.
Auch wenn es vor dir nur als Bsp. Gedacht war, habe ich es es mal genauso eingebaut.
die Benutzernamen werden dabei nicht ausgegeben.
Um zuwissen ob "username" richtig ist habe ich es mit
mit {get_template_vars} holst du dir mal die Daten der Hauptebene der $gCms Klasse. Dies ist jedoch nicht das gleiche wie die Daten die du im {$ccuser->groups()|print_r} hast.
Somit dürfte der von mir aufgezeigte Weg der richtige sein. Mach mal das print_r und schau was er dir ausgibt. Damit kannst du dann alle Benutzer anzeigen.
Der Benutzer den du im {get_template_vars} hast, ist nur der aktuell eingeloggt Benutzer. Du willst jedoch alle haben, oder?
Ich weiß zwar nicht, was genau du mit den Daten vorhast, aber möglicherweise wärst du mit einem dafür programmierten Plugin/Modul schneller ans Ziel gekommen
Mein Vorhaben: Alle Benutzernamen oder Vor- & Nachnamen alle angemeldeten Benutzer anzeigen!
mit dem feuserlisting-pluin/modul kam ich nicht zurecht... ich habe es in den modul ordner(FTP) geladen, aber weiss nicht genau wie ich damit arbeiten kann...
Last edited by TheBold on Tue Oct 12, 2010 10:51 am, edited 1 time in total.