Vor- Zurücklinks Wechseln die falschen Kategorien?

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Publisher
Forum Members
Forum Members

Vor- Zurücklinks Wechseln die falschen Kategorien?

Post by Publisher »

Hallo Zusammen!

Ich habe folgende Links um Linear Vor-, und Zurück zu navigieren:

Code: Select all

{cms_selflink dir='previous' id='page-prev' image='uploads/images/pfeil_links1.png' label='' text=''} 
{cms_selflink dir='next' id='page-next' image='uploads/images/pfeil_rechts1.png' label='' text=''}
Dieser Code ist in einer Unterseite einer Kategorie. Wenn ich darin klicke navigiert es aber zu der nächsten Kategorie die übergeordnet ist. Ich möchte aber dass es in den Seiten wechselt in der sich die Seite selber mit diesem Code befindet.

Wie mache ich das?

Danke schon im Voraus!
NaN

Re: Vor- Zurücklinks Wechseln die falschen Kategorien?

Post by NaN »

Wie sieht denn die Seitenstruktur aus?
Was meinst Du mit Kategorie?
Publisher
Forum Members
Forum Members

Post by Publisher »

Die Seitenstruktur und die Problematik sind im Screenshot ersichtlich.

In den Seiten "Seite 1", "Seite 2" etc. sind diese selflink Codes (im JPG rot markiert. Und durch diese soll es auch navigieren. Aber es springt auf den Überkategorien (im JPG blau markiert)
Attachments
un.jpg
cyberman

Post by cyberman »

Hmm, man könnte dem MenüManager mit einem angepassten Template verwenden, und dem dann nur Level 2 als Parameter mitgeben ...

Code: Select all

<div id="prevnext">
{foreach from=$nodelist item=node name='test'}
{if $node->current == true}
{assign var='check' value=$smarty.foreach.test.iteration}
{/if}
{/foreach}
{foreach from=$nodelist item=node name='prevnext'}
{if $smarty.foreach.prevnext.iteration == $check-1}
<p>
Vorherige Seite: <a href="{$node->url}"{if $node->accesskey != ''} accesskey="{$node->accesskey}"{/if}{if $node->tabindex != ''} tabindex="{$node->tabindex}"{/if}{if $node->titleattribute != ''} title="{$node->titleattribute}"{/if}{if $node->target != ''} target="{$node->target}"{/if}>{$node->menutext}</a>
<br />
{elseif $smarty.foreach.prevnext.iteration == $check+1}
Nächste Seite: <a href="{$node->url}"{if $node->accesskey != ''} accesskey="{$node->accesskey}"{/if}{if $node->tabindex != ''} tabindex="{$node->tabindex}"{/if}{if $node->titleattribute != ''} title="{$node->titleattribute}"{/if}{if $node->target != ''} target="{$node->target}"{/if}>{$node->menutext}</a>
</p>
{/if}
{/foreach}
</div>
Post Reply

Return to “Module und Tags”