ich versuche jetzt seit gestern und komme einfach nicht weiter vielleicht seht ihr ja sofort wo mein Fehler liegt.
Kurze Problembeschriebung:
Ich habe eine Art Sidebar in der man je nach Bedarf content-Blöcke anlegen kann. Checkbox zum ein und ausschalten, ein Block , oneline als Überschrift und ein Block als Inhalt.
Das klappt soweit auch mit AdvancedContent. Nun wollte ich gerne, dass wenn eine Unterseite angelegt wird der Inhalt dieser Blöcke als Default übernommen wird, so das er aber bei Bedarf aber auch geändert werden kann. Um den Inhalt der Übergeordneten Seite / Content-Blöcke habe ich cgsimple benutzt.
Code: Select all
<!--Den Title der übergeordneten Seite ermitteln-->
{$cgsimple->get_page_title($cgsimple->get_parent_alias('', 'pt')}
{$chkbox1 = '1'}
{$chkbox2 = '0'}
{$chkbox3 = '0'}
{if ($pt !='')}
{get_page_content($pt,'checkbox1','chkbox1')}
{get_page_content($pt,'titelrechts1','title1')}
{get_page_content($pt,'inhaltrechts1','content1')}
{get_page_content($pt,'checkbox2','chkbox2')}
{get_page_content($pt,'titelrechts2','title2')}
{get_page_content($pt,'inhaltrechts2','content2')}
{get_page_content($pt,'checkbox3','chkbox3')}
{get_page_content($pt,'titelrechts3','title3')}
{get_page_content($pt,'inhaltrechts3','content3')}
}
{/if}
<div id="rightcolumn">
<div class="rightbox_wrapper">
{content block="checkbox1" block_type="checkbox" default=$chkbox1 label="Rechten Block 1 einschalten" assign="show_r1"}
{if $show_r1=="1"}
<div class="ueberschrift">
<span>{content block="titelrechts1" label="Titel rechter Block 1" oneline="true" size="64" default=$title1 }</span>
</div>
<div class="text_rechts">
<span>{content block="inhaltrechts1" label="Text rechter Block 1" default=$content1}</span>
</div>
{/if}
Ich habe auch schon mit den verschiedenen Abführungsstrichen herum gespielt aber ich bekomme es nicht hin.

CMSMS 1.8.2
AdvancedContent 0.5
CGSimplSmarty 1.4.5
also immer die aktuellste verfügbare Version