Fatal Error Meldung in Front- und Backend

Hilfe zur Installation
Post Reply
skyrich
New Member
New Member

Fatal Error Meldung in Front- und Backend

Post by skyrich »

Hallo zusammen,

ich hab gerade im Bereich CustomContent / AdvancedContent rumprobiert, AdvancedContent deinstalliert und CustomContent wieder installiert. Danach bekam ich im Backend die Meldung:

Fatal error: Call to a member function GetURL() on a non-object in /var/www/web85/html/tcr/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 137

und im Frontend die Meldung:

Fatal error: Call to a member function IsViewable() on a non-object in /var/www/web85/html/tcr/index.php on line 138

Habt ihr eine Idee, was da los sein könnte und wie ich das Problem beseitigen kann?

Gruß Steffen
Last edited by skyrich on Wed Aug 11, 2010 7:38 pm, edited 1 time in total.
NaN

Re: Fatal Error Meldung in Front- und Backend

Post by NaN »

Welche CMS Version?

Was hast Du denn beim Deinstallieren mit den Inhalten gemacht, bei denen Du AdvancedContent ausprobiert hast?

Lösch mal den Zwischenspeicher.
Last edited by NaN on Wed Aug 11, 2010 9:24 pm, edited 1 time in total.
skyrich
New Member
New Member

Re: Fatal Error Meldung in Front- und Backend

Post by skyrich »

Hallo,

ich nutze die neueste Version, 1.8.1. Inhalt hatte ich vorher schon ein wenig drauf, und ich wollte das Modul FrontEndUser mit entsprechenden Seiten probieren. Am Inhalt hatte ich auch nichts geändert bis auf den Eintrag "AdvancedContent" im Template (und vor dem Deinstallieren wieer zurück auf "content").

Das Ganze ist nur ein Test als Vorbereitung auf das eigentliche Projekt. Deswegen ist das auch nicht so dramatisch, wenn ich jetzt alles vom Webspace runterhaue und neu installiere.

Danke für die Antwort!

Gruß Steffen
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”