bin gerade dabei ne Mega-Seite umzusetzen mit ca. 1800 Unterseiten. Nach knapp 800 manuell erstellen Seiten (was tierisch viel Spaß macht
Daraufhin hab ich erstmal versucht den Fehler mit einem Upgrade von 1.6.6 auf 1.7.1 in den Griff zu bekommen – leider vergeblich.
Mein Memory-Limit ist auf 40M gesetzt, was meines Erachtens ausreichen sollte. Das CMS versucht 30408704 Bytes zu laden, was nach meiner Rechnung 29 MB sind und somit kein Problem sein sollte.
Dann habe ich versucht das Limit via php.ini stückweise (64, 128, 256, 512..) hochzusetzen, was zwar scheinbar funktioniert (zumindest bekomme ich keinen klassischen 500 Error und in den Systeminfos wirds mir auch als akzeptiert angezeigt), aber das Problem nicht wirklich behebt.
So, als nächstes Anruf beim Hoster, der mir sagte, dass ich das Limit nicht wirklich hochdrehen kann, weil es vom Server ohnehin nicht umgesetzt wird – wird zwar angezeigt, aber nicht umgesetzt
Aber wie gesagt, eigentlich sollten die 40 MB ja locker ausreichen..
Bitte, Bitte gebt mir einen Hinweis wo das Problem noch begraben sein könnte. Ich habe bereits mehrere Tage und Nächte damit verbracht Inhalte einzupflegen – es wär echt schade, wenn das alles für die Katz gewesen sein sollte..
Gute Grüße