hallo, das block modul habe ich installiert und ich muss feststellen das ich eine bilder in der gesamtübersicht (kurzbeschreibung) habe. kann man dies ändern? gibt es vielleicht ein alternativ modul ausser das news-modul?
lg,
markus!
block modul
Re: block modul
Ich weiß leider nicht welches Modul Du meinst.
Unter "Block" gibt es mehrere Module zu finden.
Eines wird nicht mehr weiterentwickelt und das andere hat offiziell noch keine Version veröffentlicht.
Unter "Block" gibt es mehrere Module zu finden.
Eines wird nicht mehr weiterentwickelt und das andere hat offiziell noch keine Version veröffentlicht.
Meinst du dieses Modul?
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/blocks
Was aber hat diese Modul mit dem News-Modul zu tun? Ich versteh nur Bahnhof ...
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/blocks
Was aber hat diese Modul mit dem News-Modul zu tun? Ich versteh nur Bahnhof ...
hallo,
folgendes, mein kunde hat das news-modul und findet das auch super. er würde das gerne auch als block möglichkeit nutzen. dann hätte er aber alles auf der startseite in den news drin. also habe ich mal das block-modul installiert, das aber mach keine bilder in der vorschau.
könnt ihr mir folgen?
folgendes, mein kunde hat das news-modul und findet das auch super. er würde das gerne auch als block möglichkeit nutzen. dann hätte er aber alles auf der startseite in den news drin. also habe ich mal das block-modul installiert, das aber mach keine bilder in der vorschau.

Nein.markus wrote: könnt ihr mir folgen?
Weil ich nicht weiß was das Block-Modul ist bzw. was Du mit Block Möglichkeit meinst.
Meinst Du evtl. das Blog-Modul und eine Blog-Möglichkeit?
Mit bloggen könnte ich was anfangen.
Aber Blocks sagt mir leider nichts.
hallo nan,
es gibt ein modul blogs mit dem man bloggen kann. jetzt habe ich nach längeren fummel das news-modul dafür verwendet und es läuft ganz gut. bitte das thema hier dicht machen oder löchen
und danke für die teilname.
es gibt ein modul blogs mit dem man bloggen kann. jetzt habe ich nach längeren fummel das news-modul dafür verwendet und es läuft ganz gut. bitte das thema hier dicht machen oder löchen

und danke für die teilname.