Nach aktualisierung des CGExtensions Moduls von 1.15 auf 1.17.8 (das Update war nötig damit das Modul CompanyDirectory) funktioniert geht mein GCGoogleMaps Modul nicht mehr.
Ich habe das GCGoogleMaps Modul schon mehfach gelöscht und deinstalliert. Auch über die Moduloberfläche.
Auch auf dem FTP von Hand alles gelöscht und neu installiert. Jedes mal der selbe Fehler.
Nach dem löschen und neuinstallieren habe ich wie beim ersten mal den Google Maps API Key wieder eingetragen und eine neue Karte angelegt und diese per default aktiviert. Egal was ich mache es wird einfach "gar nichts" angezeigt.
Nur wenn der GoogleMaps Key fehlt erhalte ich eine Meldung das Parameter fehlen würden.
Das CGExtension Modul kann eigentlich nicht fehlerhaft sein da CompanyDirectory nur läuft wenn diese Version installiert ist.
Auch mit einer kleineren Version 1.17.6 des GCExtension Moduls tritt der Fehler auf.
Wo kann mein Fehler liegen?
Ich würde das GCGoogleMaps Modul schon gern verwenden da man dort anklickbare POIs hinterlegen kann. Was mit einer einfachen Google Maps nicht machen kann.
PS: Nachtrag - Was mir noch eingefallen ist PHP wurde noch von Version 4.x auf 5.x Umgestellt. Kann das noch einen Einfluss darauf haben? Company Directory benötigt aber PHP5.x da ich darauf nicht verzichten kann ist ein "downgrade" leider nicht machbar. Woran könnte es noch liegen?
GCGoogle Maps Modul geht nach CGExtension Update nicht mehr
GCGoogle Maps Modul geht nach CGExtension Update nicht mehr
Last edited by Neo73 on Thu Mar 04, 2010 7:33 am, edited 1 time in total.
Re: GCGoogle Maps Modul geht nach CGExtension Update nicht mehr
Finden sich in der Modulübersicht irgend welche Informationen über Abhängigkeiten (Erweiterungen > Module)?
Gibt es für CGGoogleMaps eine neue Version?
Re: GCGoogle Maps Modul geht nach CGExtension Update nicht mehr
CGGoogleMaps benötigt nur CGExtension und die sind in der aktuellsten Version installiert.cyberman wrote: Finden sich in der Modulübersicht irgend welche Informationen über Abhängigkeiten (Erweiterungen > Module)?