Mehrmals das Google Kalender-Modul auf einer Seite einbetten

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
henning
New Member
New Member

Mehrmals das Google Kalender-Modul auf einer Seite einbetten

Post by henning »

Ich möchte das Google-Kalender-Modul mehrmals auf einer Seite einbinden um aus verschiedenen Kalendern jeweils den nächsten Termin anzuzeigen.

Beim Ersten mal funktioniert es auch noch, aber für mehr scheint das Modul nicht gemacht worden zu sein:
Warning: require(Zend/Loader.php) [function.require]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /www/htdocs/v150162/v2/modules/GoogleCalendar/GoogleCalendar.module.php on line 123

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required 'Zend/Loader.php' (include_path='.:/usr/share/php:..;../../lib/gdata/library;../../lib/gdata/library') in /www/htdocs/v150162/v2/modules/GoogleCalendar/GoogleCalendar.module.php on line 123
Auf meiner XAMPP-Installation hat es noch funktioniert, aber beim Webspace-Provider nicht mehr.
Es wird wohl eine PHP-Einstellung dafür verantwortlich sein.
Kann mir Jemand einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

Danke,
Henning
nockenfell
Power Poster
Power Poster

Re: Mehrmals das Google Kalender-Modul auf einer Seite einbetten

Post by nockenfell »

Da scheint Zend auf dem Webspace zu fehlen. Frage mal bei deinem Provider nach.
[this message is written with 100% recycled bits]
cyberman

Post by cyberman »

nockenfell wrote: Da scheint Zend auf dem Webspace zu fehlen.
Hmm, wäre es tatsächlich so, würde es beim ersten Mal nicht funktionieren  ;) ... allerdings ist in den Kommentaren im Forge schon von allerhand Pfadproblemen zu lesen.
henning
New Member
New Member

Post by henning »

habe es leider noch nicht hinbekommen. ich werde vorherst mit einem gcal-modul pro seite leben müssen...
Post Reply

Return to “Module und Tags”