Frage zum WYSIWYG-Editor
Re: Frage zum WYSIWYG-Editor
Dann schau doch einfach mal, wo bei dem fertigen Design die Grafiken hergeholt werden und schieb dann die Grafiken an diese Stelle ...
Nee, die Einstellungen gar nicht ändern - du schaust einfach nach, wo dein nicht bewanderter Freund die Grafiken abgelegt hat und kopierst sie dorthin.
Allerdings kommst du langfristig besser, wenn du deinem Freund eine kleine Schulung verpasst
...
Welche Grafiken meinst du eigentlich, die im Template oder in der CSS oder im Content?
Allerdings kommst du langfristig besser, wenn du deinem Freund eine kleine Schulung verpasst

Welche Grafiken meinst du eigentlich, die im Template oder in der CSS oder im Content?
Welche Versionen (CMSms, Module) verwendest du eigentlich?
Und wie sieht denn die config aus?
Und wie sieht denn die config aus?
-
- Power Poster
Die Config für den Wysiwyg Editor findest du unter "Einstellungen -> TinyMCE" im Backend. (Loginbereich)
Ich empfehle dir das CMS auf die aktuelle Version 1.6.6 zu updaten.
Ich empfehle dir das CMS auf die aktuelle Version 1.6.6 zu updaten.
[this message is written with 100% recycled bits]
Wie bereits erwähnt, die 1.3.1 (und folglich auch der dort mitgelieferte TinyMCE - ist wohl noch die 2er Version) ist schon ganz schön alt
- bei der aktuellen TinyMCE-Version ist der root bei der Bildauswahl /uploads/images.
Schon aus Sicherheitgründen solltest du wie empfohlen über ein Update nachdenken.

Schon aus Sicherheitgründen solltest du wie empfohlen über ein Update nachdenken.