Traffic-Frage

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Javesta
Forum Members
Forum Members

Traffic-Frage

Post by Javesta »

Da ich meine HP, auf grund von Werbung, bei einem kostenpflichtigen Hoster hosten will, wollte ich euch alle mal fragen ob ihr

1. Mir einen Hoster empfehlen könnt (sollte billig sein)  (Im moment hab ich mich ein bisschen über  delux-host.com informiert)

2. Wie ist das mit dem Traffic? Reichen da 5gb aus oder ist das zu wenig? Hab damit keine Erfahrung, aber bestimmt einer von euch und daher wollt ich einfach mal eure Meinung hören :)

Also falls jdm. einen Hoster hat mit dem er zufrieden ist und welcher auch nicht zu teuer ist, dann wäre ich sehr froh, wenn dieser Jemand mir ein Link/ Tipps etc.  geben könnte :)

MfG Nico
Andiministrator

Re: Traffic-Frage

Post by Andiministrator »

Ich bin mit WebhostOne sehr zufrieden:
http://www.webhostone.de/
Dort hat man Zugriff auf die Apache- und PHP-Konfiguration, der Support reagiert schnell und das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch super.

Bei Deinem Traffic kann man keine pauschale Aussage treffen. 5GB sollten für die meisten Webseiten reichen, aber es hängt ganz von Deinem Besucheraufkommen und der Größe Deiner Seite ab (siehe Statistik), und natürlich, ob Downloads oder Videos vorhanden sind und genutzt werden.
TeXnik
Forum Members
Forum Members

Re: Traffic-Frage

Post by TeXnik »

Ich bin bei Servage (www.servage.net), die sitzen in Flensburg. Bislang bin ich mit denen sehr zufrieden. 1TB Traffic im Monat (naja genau genommen soind es 33GB pro Tag) und 750GB Webspace. Weit mehr als ich jemals benoetige.
Aber einen Großteil kann man auch als Webdrive nutzen. Da brauche ich nicht mehr ständig umkopieren, wenn ich mal wieder auf Dienstreise gehe.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”