Newsmodule morelink

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
steam89
Forum Members
Forum Members

Newsmodule morelink

Post by steam89 »

Hallo alle zusammen,

Wie die seite aussehen soll:

Ich will auf einer Seite meine ganzen vorschau news/zusammengefasste news haben und wenn ich dann auf dem "morelink" klicke solle mir dann die gewünschte news in einer neuen seite anzeigen werden und via zurück button auf die vorherige Seite zurück leiten.

Wie die Seite aussieht:

Momentan ist es so, auf einer seite habe ich meine vorschau news/zusammengefasste news wenn ich nun auf dem "morelink" klicke wird mir die news unterhalb meiner vorschau news/zusammengefasste news angezeigt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Steam
Last edited by steam89 on Mon Jul 20, 2009 2:35 pm, edited 1 time in total.
NaN

Re: Newsmodule morelink

Post by NaN »

D.h. Du hast im Template einmal den News-Aurfuf und drunter den Content, richtig?
Beim Klick auf den mehr-links werden die news auf derselben seite angezeigt und der content wird mit den details ersetzt.

Somit hast Du details (im content) und news zusammenfassung (im template) auf der seite.

Folgende Möglchkeiten:

1. Pack den Newsaufruf mit in den content.

oder

2. Schau Dir die Modulhilfe des Newsmoduls an. Da gibt es einen Parameter namens Detailpage.
  Damit können die details auf einer anderen Seite angezeigt werden.
  Wenn diese Seite auf einem anderen Template beruht, wo nur der inhalt drin steht (ohne {news ...} im template), dann werden dort nur die details angezeigt.
steam89
Forum Members
Forum Members

Re: Newsmodule morelink

Post by steam89 »

SUPER herzlichen dank hat geklappt:

Lösung:

http://wiki.cmsmadesimple.org/index.php ... ew_Page/de

Gruß Steam
Post Reply

Return to “Module und Tags”