Hallo zusammen,
als Neuling im Bereich CMS und damit CMS Made Simple habe ich ein Problem mit dem Banner Modul. Alle angezeigten Banners haben eine Umrandung. Meine Frage ist, wie ich diese Umrandung wegbekommen. Ich schätze, dass es mit CSS möglich ist. Habe auch schon
a img {
border: none;
}
img {
border: none;
}
ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Zudem wird mir sowohl im Backend (wenn ich das Modul aufgerufen habe) als auch überm Modul im Frontend folgende Meldung angezeigt:
We are currently experiencing technical difficulties. We will try to fix the problem as soon as possible. Sorry for the inconvenience.
Weiß jemand, wie ich dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße!
Problem mit Banner Modul
Re: Problem mit Banner Modul
Moinsen ... Ich würde das im CSS suchen !! Und da würde ich wie folgt vorgehen.
- 1. Firefox nutzen !
- 2. Addon Firebug runterladen und installieren.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1843
- 3. Deine Seite aufrufen auf den Banner gehen , dann rechte Maustaste
- 4. Element untersuchen.
- 5. Dann wirst Du in dem angezeigten Code irgendetwas mit Border=1px finden.
- 6. Tja und dann im Stylesheet ändern!!
- 7. viel glück !!
I have installed the banner module on my homepage but when i click on a banner, specifically Custom banner, it opens in the SAME window.
Same thing for me. I have tried to use html-codes for making it understand to open it in a new blank window but with no success. Have anyone solved this?Jdustine17 wrote: I have installed the banner module on my homepage but when i click on a banner, specifically Custom banner, it opens in the SAME window.
Dennis Nilsson, Sweden
www.dartfrog.tk
www.dartfrog.tk
Fill in the following in the "link text"-field:
target="_new"
Then the link opens uo in a new window.
target="_new"
Then the link opens uo in a new window.
Dennis Nilsson, Sweden
www.dartfrog.tk
www.dartfrog.tk