Ich habe ein kleines Problemchen mit dem Gästebuch. Vor Urzeiten hatte ich mir die Templates angepasst, und irgendwo eine Änderung (selbstverständlich habe ich vergessen, welche das war...) vorgenommen, die jetzt verhindert, dass die Einträge geschrieben werden.
Bemerkt habe ich das, da ich korrekt Mails bekomme "Neuer Eintrag..." aber der Eintrag nicht auf der Seite ist. Die Seite gibt keine Fehlermeldung aus, dass Country ausgefüllt werden möchte, sagte mir gerade der Debug-modus*
Kann mir jemand sagen, in welchem Template ich wie die Pflichtfelder einstelle?
* P.s. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den Debug-modus zu bewegen, nur die Fehler auszugeben, statt Seitenweise Error (0) blabla?
Gästebuch: (debug) Error (1048): Column 'country' cannot be null
Re: Gästebuch: (debug) Error (1048): Column 'country' cannot be null
Welche Guestbook-Version verwendest du?
Evtl. solltest du die Original-Templates einspielen und display der nicht benötigten Einträge via CSS auf hidden setzen.
Soweit ich es sehen kann, gibt es keine Option zum Einstellen von Pflichtfeldern.
PS: Nein.
Evtl. solltest du die Original-Templates einspielen und display der nicht benötigten Einträge via CSS auf hidden setzen.
Soweit ich es sehen kann, gibt es keine Option zum Einstellen von Pflichtfeldern.
PS: Nein.