Fehler im Code - Brauche Hilfe

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
Nicster

Fehler im Code - Brauche Hilfe

Post by Nicster »

Hallo an alle. Hab mich extra für diesen Fall hier angemeldet und brauche dringend Hilfe.

Ich habe vorhin in einem Stylesheet eine kleine Veränderung vorgenommen, welche zur Folge hatte, dass es nun komplett deaktiviert wurde - d.h. die ganze Seite is ein wenig verkorkst.

Deswegen hab ich diese Änderung wieder Rückgängig gemacht, in der Hoffnung, dass dann auch das Stylesheet wieder wie gewohnt läuft - Tut es aber nicht.

Nun meine Frage: würdet ihr mal über das Stylesheet drübergucken, ob euch irgend ein dämlicher Fehler meinerseits auffällt - vielleicht hab ich zu viel gelöscht - bin mir aber relativ sicher, dass dem nicht so ist. Ich bin schon die ganze Zeit verzweifelt am Suchen.

Hier ein Auszug aus dem Letzten Teil des Stylesheets:
.
.
.
div#main ul li,
div#main ol li {
   margin: 0 0 0.25em 3em;
}

/* definition lists topics on bold */
div#main dl dt {
   font-weight: bold;
   margin: 0 0 0 1em;
}
div#main dl dd {
   margin: 0 0 1em 1em;
}

div#main dl {
  margin-bottom: 2em;
  padding-bottom: 1em;
  border-bottom: 1px solid #c0c0c0;
}

/* END LISTS */

Eingefügt hab ich einen Favicon-befehl zwischen dem letzten } und /* END LISTS */ - und auch danach wieder rausgelöscht.

Vielleicht fällt euch ja was auf - wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid ;)

Vielen Dank!
sommersprosse
Forum Members
Forum Members

Re: Fehler im Code - Brauche Hilfe

Post by sommersprosse »

Hi,

also ich kann keinen Fehler im Stylesheet sehen.

Kann es vllt. sein das dein Stylesheet nicht in die Seite eingebunden ist? Schau doch mal im Browser welche Styles tatsächlich ankommen.

Wenn du uns einen Link zu deiner Seite nennst können wir bestimmt mehr Hilfe geben.
antibart
Power Poster
Power Poster

Re: Fehler im Code - Brauche Hilfe

Post by antibart »

Nicster wrote: wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt bescheid ;)
Zum Beispiel ein Link zu Seite ... oder eine bessere Beschreibung, was nicht mehr geht ...
Post Reply

Return to “German - Deutsch”