1.5.2. Formatierungen im TinyMCE entfernen.

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
antibart
Power Poster
Power Poster

1.5.2. Formatierungen im TinyMCE entfernen.

Post by antibart »

Seltsam...

Seit 1.5.2. scheint die TinyMCE-Option "Formatierungen automatisch entfernen" keine Wirkung mehr zu haben. Die Formatierungen werden fröhlich übernommen. Von anderen Text-Editoren wie Wordpad bleiben immer noch die Umbrüche...

... hab ich was übersehen?
cyberman

Re: 1.5.2. Formatierungen im TinyMCE entfernen.

Post by cyberman »

Tja, leider - ist aber bekannt, der Fehler sollte in der in Kürze erscheinenden CMSms-Version 1.5.3 behoben sein.
amh
Forum Members
Forum Members

Post by amh »

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Bevor ich jetzt alles update, frage ich mal frech, ob dieser Fehler wirklich behoben wurde? Ich erhalte beim testen immer so Konstruktion wie »p > img« ahhhh oder mal eine »div > p« und das würde ich gern wieder löschen und sauber formatieren.

Danke fürs antworten.

Andreas
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
antibart
Power Poster
Power Poster

Post by antibart »

amh wrote: Bevor ich jetzt alles update, frage ich mal frech, ob dieser Fehler wirklich behoben wurde? I
Ja wurde er... beim Einfügen von Text wird ein neues Textfenster geöffnet, was auch noch die Option offen lässt, Zeilenumbrüche mitzunehmen oder auch die zu entfernen. Das ist zwar etwas umständlicher als noch bei 1.4., aber lässt einem wenigstnes noch einen kleinen "Kompromiss"... was beim Einfügen von zB Adressen u.Ä. ja ganz nützlich ist...
Last edited by antibart on Tue Mar 24, 2009 12:52 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”