Ich muss leider nochmal stören.
Leider bekomm ich im IE einen kleinen Anzeige fehler, es wird ein absatz angezeigt wo keiner sein soll.
Mein Style Text sieht jetzt so aus:
Code: Select all
<table>
<tr><td>{$startform}
<input type="text" id="{$search_actionid}searchinput" name="{$search_actionid}searchinput" style="border: 1px solid white; background-color: #042359; color:#FFFFFF; font-face:Verdana; font-size:10pt;" size="15" maxlength="50" value="Suche..." {$hogan}/></td>
<td>
<input name="submit" value="{$submittext}" type="submit" style="border: 1px solid white; background-color: #042359; color:#FFFFFF; font-face:Verdana; font-size:10pt;"/>
{if isset($hidden)}{$hidden}{/if}
{$endform}</td></tr></table>
Das sieht im Firefox genau so waus wie ich es auch haben will, nebeneinander in einer Linie!
Aber im IE wird das textfeld nach unten geschoben. Nun habe ich mir den ausgabe Quelltext mal angeguckt und möchte meinen ichabe den Fehler dafür gefunden:
Code: Select all
<form id="cntnt01moduleform_1" method="get" action="http://www.offroad-info.de/solutions/">
[color=red]<div class="hidden">[/color]
<input type="hidden" name="mact" value="Search,cntnt01,dosearch,0" />
<input type="hidden" name="cntnt01returnid" value="15" />
[color=red]</div>[/color]
<input type="text" id="cntnt01searchinput" name="cntnt01searchinput" style="border: 1px solid white; background-color: #042359; color:#FFFFFF; font-face:Verdana; font-size:10pt;" size="15" maxlength="50" value="Suche..." onfocus="if(this.value==this.defaultValue) this.value='';" onblur="if(this.value=='') this.value=this.defaultValue;"/></td>
<td>
<input name="submit" value="Absenden" type="submit" style="border: 1px solid white; background-color: #042359; color:#FFFFFF; font-face:Verdana; font-size:10pt;"/>
</form>
Das Rot markierte, das erstellt der mit unter parameter "startform" .
Kann mir jemand sagen wo ich dem das austreiben kann? Wo dieser parameter beschrieben wird. In den Dateien des Such Moduls stand nirgends was verwertbares drin ....
Freu mich auf Hilfe.
GRUß