Hallo Leute
ich habe heute durch zufall mal wieder auf die Webseite geschaut, die ich mit cmsmadesimple gemacht habe, und seit heute habe ich fehlermeldungen obwohl ich nichts geändert habe und weil ich schon lange nicht mehr daran gearbeitet habe bin ich grad etwas überfordert. ich hoffe ihr könnt mit den Meldung vllt. etwas anfangen und mir helfen.
http://www.matawah.de/
Eigentlich werden doch updates nur durch mich selber veranlasst oder?
Gruß
Evo
Keine Änderung und auf einmal Fehlermeldungen
Re: Keine Änderung und auf einmal Fehlermeldungen
Hab mittlerweile auch festgestelltm das ich so merkwürdige einträge habe, hab mal ein Bild reingestellt.
Re: Keine Änderung und auf einmal Fehlermeldungen
Hmm, konnte keine entdecken ...evoleena wrote: und seit heute habe ich fehlermeldungen obwohl ich nichts geändert habe
Soweit es CMSms betrifft ja.Eigentlich werden doch updates nur durch mich selber veranlasst oder?
Aber nach deiner Fehlermeldung fehlt der richtige Pfad zu den Sprachdateien. Das könnte darauf hindeuten, dass dein Hoster serverseitig etwas geändert hat.
Einfach noch mal das install-Verzeichnis hochladen und die Installation neu starten (ohne Schreiben der Datenbank). Der Installationsassistent findet zuverlässig die neuen/richtigen Einstellungen.