Piratos und seine Module / Plugins

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
ochsner

Piratos und seine Module / Plugins

Post by ochsner »

:( Schade, schade, dass auch der zweite Abgang von Piratos ziemlich unschön war. Schade, weil er sehr viel getan hat für CMSMS. Immerhin haben es zwei seiner Module bis weit nach vorne in der Downlaodliste geschafft und auch ich benutze pisearch.
??? Nun frage ich mich natürlich: Wie geht es mit den besagten Modulen resp. Plugins weiter - werden diese von jemandem anderen übernommen und an zukünftige Versionen angepasst? 
Oder weiss jemand, ob in eine andere Suchfunktion in das CMS einfliessen wird?
westis

Re: Piratos und seine Module / Plugins

Post by westis »

Ja, in CMSMS 1.0 will es eine integrierte Suchfunktion werden. Es will mit Seiten und auch Module funktionieren. Ich glaube pisearch funktioniert auch mit 0.12, so es ist kein Problem das zu benutzen bis Version 1.0. :)
cyberman

Post by cyberman »

ochsner wrote: :( Schade, schade, dass auch der zweite Abgang von Piratos ziemlich unschön war. Schade, weil er sehr viel getan hat für CMSMS.
Tja, wie sagt man so - es menschelt halt heftig  >:(. Leider sind IMHO schon zu viele gute Projekte an solchen Problemen gescheitert.
Immerhin haben es zwei seiner Module bis weit nach vorne in der Downlaodliste geschafft und auch ich benutze pisearch.
Und Pi_iframe ist immer noch die "Referenz" für das javascriptlose Einbinden von in CMSms nicht vorhandenen Anwendungen  :) ...
??? Nun frage ich mich natürlich: Wie geht es mit den besagten Modulen resp. Plugins weiter - werden diese von jemandem anderen übernommen und an zukünftige Versionen angepasst?

Tja, angepasst ist wohl das richtige Wort - seine geniale "Programmierkunst" ist so schnell nicht zu toppen. Auch aus CMSms Forge hat Piratos sich als Projektbetreuer ausgeklinkt (was lt. language file, welches ich gerade übersetze, eigentlich nicht gehen dürfte). Allerdings hatten wir hier im Forum in letzter Zeit Neuzugänge aus der Coder-Fraktion  ::) ...

Ich habe noch die stille Hoffnung, dass der Support "an anderer Stelle" weitergeführt wird, da Powerweb die flinke Schwester ist.
cyberman

Post by cyberman »

cyberman wrote: dass der Support "an anderer Stelle" weitergeführt wird, da Powerweb die flinke Schwester ist.
Er wird, wie "an anderer Stelle" zu lesen ist  ;D.
Post Reply

Return to “Module und Tags”