Hallo zusammen!
CMSMS ist klasse! Ich bin und bleibe dabei; mittlerweile habe ich mehrere Projekte damit laufen.
Inzwischen muss ich mich um die aufgelaufenen updates kümmern. Konkret: ich habe in der Regel vie Version 1.2.3 laufen. Bis auf ein paar kleine Unpässlichkeiten im TinyMCE (unsauberer Quellcode, Text-Formatwechsel klappen ohne HTML-Eingriffe nicht) laufen die Systeme rund und glatt. Wie gesagt: Klasse.
Die aktuelle Version ist derzeit 1.5.1 - wenn ic richtig gezählt habe, würde das die folgenden Schritte erfordern:
- Backups vom Filesystem und DB machen.
- Updates:
1. cmsmadesimple-diff-1.2.3 - 1.2.4
2. cmsmadesimple-diff-1.2.4 - 1.2.5
3. cmsmadesimple-1.3
4. cmsmadesimple-diff-1.3 - 1.3.1
5. cmsmadesimple-1.4-langpack-de_DE
6. cmsmadesimple-full-diff-1.4 - 1.4.1
7. cmsmadesimple-1.5-full.tar.gz
8. cmsmadesimple-full-diff-1.5-1.5.1
Yup - das sind eine ganze Menge. Um das abzukürzen, werde ich mal versuchen, auf einem Testsystem direkt die 1.5 zu installieren, die update.php aufrufen und schauen, ob's klappt und mich dann hier wieder melden.
Ich sollte noch erwähnen, daß das anze nicht bei einem der bekannten Hoster läuft, sondern auf einem eigenen Server:
Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch11 mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c, MySQL 5.0.32
Wenn jemnad Tipps oder Warnungen für mich hat, bin ich dafür natürlich auch dankbar!
cheers,
zebulon
Update 1.2.3 => 1.5.1
Re: Update 1.2.3 => 1.5.1
Ok, erste Zwischenmeldung:
die Abkürzung hat funktioniert! Bisher noch keine Fehler festgestellt.
... bin begeistert!
die Abkürzung hat funktioniert! Bisher noch keine Fehler festgestellt.
... bin begeistert!