ich hätte gerne gewusst mit welchem Schopsystem Ihr arbeitet.
- Welches ist fehlerlos und einfach zubedienen?
- Gibt es alternativen?
Gruß
Andreas
Vielleicht könntest Du noch zufügen, was Dir an den genannten Shopsystemen nicht gefällt. Wenn mich ein Kunde nach einem Shopsystem fragt, ist das meist mein erster Vorschlag. Ich habe aber - zugegeben - bislang kaum Shopsysteme gemacht. So fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit.sarah23 wrote:
mir fallen da für den Einsatz xtc & oscommerce ein, welche verbreitet sind mir aber garnicht gefallen.
Ich verwend ganz gern ZenCart (ein weiterer osCommerce fork) - aktuell versuch ich mich an Magento.sarah23 wrote: also XTC / OSC:
Ja XTC ist nur ein Fork von OSCommerce & ich finde beide Systeme gleich schlecht![]()
Es gibt da schon ein paar Lösungen - die Kombination Shop made simple, Cart made simple und Payment made simple.PSS.: Ja die CMSms Shoplösung würde mich ja auch mal interessieren
diese Aussage habe ich allerdings nicht verstanden.Mittlerweile ist da auch "jemand", der dies noch besser machen will - mit Shop made better, Cart made better und Payment made better ...
Im Prinzip ja, aber es gibt einige Projekte, bei denen es nur SVN-Versionen gibt - frag mich nicht warum.conti wrote: ich war der Meinung das Dateien im SVN nur was für mutige ist und in der Regel nicht unbedingt brauchbar.
Übersetzt - es ist ein weiteres Shop-Modul in Entwicklungdiese Aussage habe ich allerdings nicht verstanden.
Hallo,nhaack wrote: Von den CMSMS Shop-Lösungen habe ich noch mit keiner experimentiert. Vielleicht kann hier mal jemand was zu sagen.