habe bei mir das Album-Modul (ver. 0.9.3) installiert und würde gerne alle vorhandenen Alben in einer Art "Subnavigation" auflisten lassen. Wenn ein Album in dieser Liste angeklickt wird, soll dieses im {content}-Bereich angezeigt werden.
Hier meine Vorgehensweise:
Template (benannt "Bilder") angelegt mit dem üblichen {content}-Tag in einer DIV.
In die Subnavi-DIV kommt {cms_module module='album' detailpage='bilder'}. 'bilder' ist der alias meiner Album-Seite.
Nun lege ich eine Seite an, das das Template "Bilder" verwendet und schreibe in den Inhalt: {cms_module module='album' albums='1'}, damit das erste Album standardmäßig angezeigt wird.
Soweit funktioniert alles wunderbar - das erste Album wird angezeigt und auch eine Auflistung der Alben in der Subnavi wird ausgegeben. Wenn ich nun allerdings auf eine der Alben klicke, wird diese nicht wie gewünscht im {content}-Bereich ausgegeben, sondern direkt in der Subnavi.
Aus dem BlogMS-Module kenne ich den Parameter show='categorylist' zur Kategorie-Auflistung (Danke nochmal an nicmare

Muss hier ebenfalls ein solcher Parameter rein, damit Albenliste & Co richtig funktionieren?
Bin mal wieder am Verzweifeln und wäre für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße,
Stefan